215.000 inkl. Garage ohne Maklerprovision (die fällt nicht an)
Das ist für 103 m2 hier in Ordnung.
Man kann die Bude eigentlich so lassen wie sie ist.
Wir würden im Fall neue Elektrogeräte reinmachen, eine Abluftsteuerung in der Küche installieren und die Duschkabine erneuern. Ach ja, neue Armaturen noch im Bad.
Thats it. Denke das geht schon.
215 ist auf jeden Fall gut zu stemmen, hat unser Haus mit sämtlichen Arbeiten und Nebenkosten unterm Strich auch ungefähr gekostet. Ebenfalls ohne Makler.
Mit ein bisschen EK ist die monatliche Rate dann ähnlich der vorherigen Miete.


