Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Männer.... Bilder von unserem Eigenheim..
Wie schonmal gesagt das Mopped bekommmt ca. noch 90.000€ in die Renovierung und Umbau spendiert... Bilder sind vom März. Heute ist alles grün und die schäbbigen Plattenbauten sieht man nich mehr...
wenn der rest so ein traum ist, geh mal zu nem architekten und frag was ginge... die haben meist ganz andere ideen, wo man selber nie drauf kommt...
Hab heute mit meiner Kleinen eine Vierzimmerwohnung besichtigt.
Tja, nüchtern und dennoch hat sie uns zugesagt.
Gepflegt, alles da was man brauch, zwei Kinderzimmer, Garage, nagelneue Küche, Wohn-Essbereich mit 29 m2 grad so an der Grenze aber noch ok, Gäste WC, Bad mit Wanne, Dusche und Platz für WM und Trockner.
Grad wenn man die Bilder von Ditas Hütte sieht, kommt man ja schon ins träumen aber das ist hier halt nicht bezahlbar und falls doch, in nem schlimmer Zustand und ich bin halt Schreibtischhengst und kein Handwerker.
Meine Mutter hat ja dafür n großen Garten und ca. 30m vom Haus entfernt ist ein ausgesprochen schöner Spielplatz, und ca. 500m entfernt beginnt die Natur und ich meine Natur.
Nicht der Traum aber grundsolide 103m2
Wir kommen jetzt sehr, sehr gut zu dritt mit 84m2 klar.
Warum sollten wir zu viert nicht mit 103 klarkommen.
Leider aktuell vermietet. Pärchen nett, selbst auf der Suche nach nem Eigenheim aber das ist halt schon n Minuspunkt. Mal sehen…….
Das klingt leider eher nüchtern und so garnicht euphorisch.![]()
Du gönnst dir aber auf der anderen Seite auch den Luxus zu sagen, dass du nicht woanders wohnen möchtest... theoretisch darfst du dich gar nicht beschweren![]()
happy wife happy life
wird aber wohl sehr teuer
Diese Emotionen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen