Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja alles schön und gut was ihr da schreibt aber ich selber habe mir das mal angesehen und gemerkt dass ich am besten durchgekommen bin :D habe mein Bett konsolentreff.de gefunden, also erst einen test gemacht und danach unkompliziert bestellt. Dazu konnte ich mich auch informieren und auch wichtiges zum Boxspringbett lesen ;) Daher bin ich sehr zufrieden uns kann mich nicht beklagen
 
Ist ja alles schön und gut was ihr da schreibt aber ich selber habe mir das mal angesehen und gemerkt dass ich am besten durchgekommen bin :D habe mein Bett konsolentreff.de gefunden, also erst einen test gemacht und danach unkompliziert bestellt. Dazu konnte ich mich auch informieren und auch wichtiges zum Boxspringbett lesen ;) Daher bin ich sehr zufrieden uns kann mich nicht beklagen
Boxspringbetten hatten wir vor 10 Seiten, jetzt ist gerade Schwanzvergleich wer den meisten Platz braucht (Frequenzberater führt zusammen mit meiner Frau) und der Kollege über Dir darf gerade nochmal den frisch weggestellten Hammer schwingen. Ergo hat hier keiner Zeit zum Pennen und Du musst echt früher aufstehen. :D
 
so ihr bube..... ein wenig an der Terrasse weiter gemacht.... Wurzelvlies verlegt und schotter drauf gemacht... dann kommt das Unterkonstruktion-Holz drauf, danach die Dielen...ist aber erst ein viertel der Terrasse ....:D

mobile.790oyui0.jpg

mobile.7913js2b.jpg
 
Von außen habe ich elektrische Rolläden zur Verdunklung. Aber ne nackte Fensterfront ist irgendwie unwohnlich. Schwanke zwischen halbtransparenten Raffrollos oder doch wieder Lamellen...
 
Zurück
Oben