Funkschalter setzen und fertig.![]()
Hm.. ja, vielleicht eine Option. Sind aber 2 Lichtschalter + Rollos rauf/runter.
Muss nochmal schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noch nicht restlos, aber schon bedeutend besser. Wände und Boden werden aber noch abgeseift und spätestens nachdem die Eingänge von den Hühnersteigen ordentlich zugemauert sind sowie das Mauerwerk einmal gestrichen ist, riecht man da nichts mehr. Rein optisch deutet innen jetzt schon nichts mehr auf einen ehemaligen Hühnerstall hin, wenn man es nicht weiß.Und der Geruch ist weg?
Danke, aber dafür ist man auch jeden Tag im Arsch.Ich beneide deinen Elan soviel und schnell zu machen![]()
Willst du wirklich das Sofa direkt so hinter der Küche haben? Meine Eltern haben das auch so, allerdings mehr Platz dazwischen und als kochinsel.
Vielleicht scheibt man aber doch den Tisch an die Wand, die Bank an die andere Seite und die beiden Stühle an Kopf und Ende, um etwas Luft zu gewinnen. Je nachdem kann man ja schnell wieder umstellen.
oder du tauschst esstisch mit sofa++. sofa++ 90° drehen. müsste doch auch passen?
hm... mit der balkontür passt das nicht? okay, das ist merkwürdig...
im grunde spricht da nix gegen. ich finds halt schöner, wenn der essbereich näher anschließt. braucht man auch nicht so weit schleppen![]()
das würde ich mir in der ersten eigenen (miet-)wohnung sparen. zu viel aufwand. zumal es hinterher wieder raus muss und keinen weiteren zweck hat. wenn der couchrücken bezogen ist sollte das reichen. alternativ könnte man noch ein regal da dran stellen, dann hat man wenigstens noch abstellfläche (hab ich bei mir so gemacht).Ich würde wahrscheinlich zwischen Küche und Couch noch eine halbhohe Brüstung machen.
Das Ding ordentlich hinzimmern dauert keine Stunde und wenn man will, hat man damit gleich ein Regal.das würde ich mir in der ersten eigenen (miet-)wohnung sparen. zu viel aufwand. zumal es hinterher wieder raus muss und keinen weiteren zweck hat. wenn der couchrücken bezogen ist sollte das reichen. alternativ könnte man noch ein regal da dran stellen, dann hat man wenigstens noch abstellfläche (hab ich bei mir so gemacht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen