Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Einzelbilder (bessere Lichtverhältnisse) einmal ganz rund durchs Wohn und Esszimmer
Der Schrank aufm letzten Bild steht im Mom voll mit DVD's die ich gerade auf Ebay vertickt habe und zwischen Bild 3 und 4 ist noch ne Tür zur Terrasse die man aufm Panroama Bild sieht.
Als Einzelbilder (bessere Lichtverhältnisse) einmal ganz rund durchs Wohn und Esszimmer
Der Schrank aufm letzten Bild steht im Mom voll mit DVD's die ich gerade auf Ebay vertickt habe und zwischen Bild 3 und 4 ist noch ne Tür zur Terrasse die man aufm Panroama Bild sieht.
Schön schmale Rahmen für die Bilder an der Wand, sind das Standardmaße oder hast du die anfertigen lassen nach Maß? Suche aktuell für ein Poster einen Rahmen.
ich bins gewohnt hier Kritik für meinen Wohnstil einzufahren Viele haben auch den hoch hängenden TV kritisiert aber wenn man mal davor sitzt merkt man das nicht mehr, ist sogar eher angenehm durch eine normale Kopfhaltung.
Ich finde es auch ganz gemütlich. Aber ich bin wiederum ganz froh mich damals bei der Wandfarbe durchgesetzt zu haben. Tapeten/Farbe weiß / max. creméfarben, so ein rot drückt ganz schön.