Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauf dir bloß n paar mehr DVDs... sonst kommste noch duhn auf die Idee an der Wand hochzuklettern ;)

sieht dann jetzt so aus :)

cx81ycsetv1iqga3l.jpg
 
kann man mal mehr vom raum sehen? wirkt ganz schön unruhig oder?

cx82ipmhhbmi0vsbl.jpg



Als Einzelbilder (bessere Lichtverhältnisse) einmal ganz rund durchs Wohn und Esszimmer

cx82iw0fwsjign6ld.jpg


cx82j5ja0dhifpan5.jpg


cx82jayyraeq1ncpt.jpg


cx82jglhbrb0l544h.jpg


cx82jm5reh0gqpw69.jpg


cx82jsfiw564ebndt.jpg


Der Schrank aufm letzten Bild steht im Mom voll mit DVD's die ich gerade auf Ebay vertickt habe und zwischen Bild 3 und 4 ist noch ne Tür zur Terrasse die man aufm Panroama Bild sieht.
 
cx82ipmhhbmi0vsbl.jpg



Als Einzelbilder (bessere Lichtverhältnisse) einmal ganz rund durchs Wohn und Esszimmer

cx82iw0fwsjign6ld.jpg


cx82j5ja0dhifpan5.jpg


cx82jayyraeq1ncpt.jpg


cx82jglhbrb0l544h.jpg


cx82jm5reh0gqpw69.jpg


cx82jsfiw564ebndt.jpg


Der Schrank aufm letzten Bild steht im Mom voll mit DVD's die ich gerade auf Ebay vertickt habe und zwischen Bild 3 und 4 ist noch ne Tür zur Terrasse die man aufm Panroama Bild sieht.


Schön schmale Rahmen für die Bilder an der Wand, sind das Standardmaße oder hast du die anfertigen lassen nach Maß? Suche aktuell für ein Poster einen Rahmen.
 
ich bins gewohnt hier Kritik für meinen Wohnstil einzufahren :) Viele haben auch den hoch hängenden TV kritisiert aber wenn man mal davor sitzt merkt man das nicht mehr, ist sogar eher angenehm durch eine normale Kopfhaltung.
 
wenn du sitzt guckst du eigentlich nur geradeaus, maximal ganz knapp nach oben. ne ganz andere Sache als beim Lowboard, da gehts ja richtig runter.

Beim auf der Couch liegen ist es eh angenehmer da der Kopf ja immer von nem Kissen gestützt wird und so eh nach oben schaut.
 
Zurück
Oben