Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hat mir mein Freund auch gesagt, dass es nicht staubt und trotzdem war die Bude weiß. Dann kam er und meinte, hätte ich nicht richtig benutzt oder der Beutel war voll etc.. Hab ich mir gedacht, gut hat er große Fresse, kann er machen. Hat er dann im nächsten Raum gemacht ohne vorher abzudecken oder die offene Tür abzukleben. Meine Frau hat ihm dann erklärt, was sie unter staubfrei versteht.Noch mal für Dich.... ich habe einen Trockenbauer in der Familie..... das sagt nicht der Hersteller der Geräte sondern seine Erfahrung![]()
Also den Ständeraufbau kannst Du aus Holz oder Metall machen. Bei Holz hast Du den Vorteil das Du die (wenn Du sie nimmst) die Fermacell Platten klammern kannst, statt schrauben.Ich hab mich jetzt mal ein wenig mit dem Thema Trockenbau beschäftigt. Dachbodenausbau sollte jetzt kein Problem mehr darstellen. Ich weiß allerdings noch nicht wie ich am besten folgendes realisiere:
Anhang anzeigen 24681
Ich denke die Skizze ist selbsterklärend. Wie würdet ihr die Gipsplattenverkleidung ausführen?
Erste Idee wäre wie folgt:
Anhang anzeigen 24682
Aber da gibts sicher noch elegantere Wege. Hier brauch ich mal n paar Tipps von euch Spezis![]()
Jupp, das Produkt ist Schuld.Wie gesagt.. .meine Erfahrung in meinen Haus sind anderehier war es nicht staubig.... vielleicht macht das auch es wieder einen Unterschied mit und auf was man spachtelt.
Wieso kein beplanktes Ständerwerk für die Steinwand und dann dahinter die LED Leiste?Ich hab mich jetzt mal ein wenig mit dem Thema Trockenbau beschäftigt. Dachbodenausbau sollte jetzt kein Problem mehr darstellen. Ich weiß allerdings noch nicht wie ich am besten folgendes realisiere:
Anhang anzeigen 24681
Ich denke die Skizze ist selbsterklärend. Wie würdet ihr die Gipsplattenverkleidung ausführen?
Erste Idee wäre wie folgt:
Anhang anzeigen 24682
Aber da gibts sicher noch elegantere Wege. Hier brauch ich mal n paar Tipps von euch Spezis![]()
Was willst Du denn von mir... tut mir leid, das ich eben andere Erfahrungen gemacht habe... meine Fresse.Jupp, das Produkt ist Schuld.![]()
Jupp, das Produkt ist Schuld.
Wieso kein beplanktes Ständerwerk für die Steinwand und dann dahinter die LED Leiste?
Gar nichts will ich. Bei allen anderen staubt es, nur bei Dir nicht. Da kann es dann nur am Produkt liegen, passt schon.Was willst Du denn von mir... tut mir leid, das ich eben andere Erfahrungen gemacht habe... meine Fresse.
Wieviel Infos brauchst Du denn noch?Und könnt ihr ma bitte aufhören euch hier zu kloppen? Ich brauch Infos![]()
Wieviel Infos brauchst Du denn noch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen