Nee, im Norden, aber halt mitten auf dem Land. Dafür fahr ich halt täglich 26km zur Arbeit.
Mit Keller ist auch fußkalt. Keller hat nur den Riesen Vorteil, dass man nicht aus dem Haus muss und wenn er trocken ist sowie über Fenster verfügt, man auch so Sachen wie Gästezimmer darin "auslagern" kann. Den Vorteil möchte ich allerdings nicht missen und ich hätte auch nicht ohne Keller gekauft, denn alles Andere wäre mir ein zu großer Kompromiss gewesen. Wenn ich hier allerdings lese, dass hier 330000€ für eine Wohnung aufgerufen werden, dann sträubt es sich bei mir. Dafür hätte ich unser Haus mit allem Drum und Dran zweimal bekommen und die besagten 3000qm Grundstück noch dazu. Obwohl 50km weiter egal in welche Himmelsrichtung hätte ich auch 300000 für unser Haus und Grundstück bezahlt, falls das reicht. Hat halt auch Vorteile im Nirgendwo zu wohnen.