S
straikar
Gast
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Da dass Kind wohl in den nächsten 10 Jahren wohl eher nicht in die "ich will alles schwarz haben" Phase kommen wird, und man binnen 10 Jahren meiner Erfahrung nach mindestens einmal neu färbt sollte das wohl das geringste Problem sein.
Eine wesentlich größere Gefahr geht hier von Wachsmalkreiden und Kotze aus![]()

Dita666 schrieb:Da ist ne Dicke Schicht Elefantenhaut drauf....![]()
Dita666 schrieb:Nur das Überpinseln wird schwer.
Der_Geächtete schrieb:Dita666 schrieb:Da ist ne Dicke Schicht Elefantenhaut drauf....![]()
Das ist durchdacht muss ich sagen. ^^
Mal ne Frage, habt Ihr das alles frei Hand gezeichnet?
Dita666 schrieb:Nur das Überpinseln wird schwer.
In dem Fall gehe ich zu Clouds These über und freue mich auf den Tag in 14 Jahren wenn du deinem Sprössling erklärst dass er wohl eher kein "Metallica Tribute" zimmer bekommt und sich wohl besser an Winie Puh gewöhnt!
Außerdem versteht er das ganz falsch und bei Mädels kommt er damit auch gut an! ^^
Der_Geächtete schrieb:Da dass Kind wohl in den nächsten 10 Jahren wohl eher nicht in die "ich will alles schwarz haben" Phase kommen wird, und man binnen 10 Jahren meiner Erfahrung nach mindestens einmal neu färbt sollte das wohl das geringste Problem sein.
Eine wesentlich größere Gefahr geht hier von Wachsmalkreiden und Kotze aus
Edit: Wusstet Ihr eigentlich dass Wachsmalkreiden nicht von Eternit Tafel runter gehen!?
Mein "Kunstwerk" kann noch immer bestaunt werden. ^^

Dita666 schrieb:
eiti schrieb:Mach aus den 10 Jahren mal eher 2-3. Was heute toll ist, ist aus eigener Erfahrung morgen babykram. Macht aber nix, daran gewöhnt man sich als Vater. Auf jeden Fall sieht's mal richtig gut aus![]()

Cloud Strife schrieb:Was habt ihr eigentlich für die ganzen Farben gelatzt, wenn man fragen darf?
aLDi schrieb:Arbeitsstunden die investiert wurden - unbezahlbar....

lüsterneLINDA schrieb:alter schwede, das Ditas Frau da gezaubert hat ist ja mal hammer.![]()
Dita666 schrieb:So.... Da wir am in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten haben wir unser Wandmalerei-Projekt endlich abgeschlossen.
Mitte Juni haben wir angefangen und bestimmt jeder an die hundert Stunden gepinselt.
Und unsere Waffen waren 1-3 mm Pinsel und keine Rolle...
So hier ein paar Eindrücke.
Alle Pics gibts bei Picasa klick
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dita666 schrieb:Ich hab da nur ein Teil zu beigetragen....![]()


Der_Geächtete schrieb:Dita666 schrieb:
Das bedeutet ihr habt es an die Wand projeziert und dann nachgemalt!?
eiti schrieb:Mach aus den 10 Jahren mal eher 2-3. Was heute toll ist, ist aus eigener Erfahrung morgen babykram. Macht aber nix, daran gewöhnt man sich als Vater. Auf jeden Fall sieht's mal richtig gut aus![]()
Als ob n Kind was zu melden hätte bei der Einrichtung.
So lange es seine Füße unter MEINEM Tisch parkt hat ihm das Zimmer zu gefallen!
Kinder sind Kinder und einer der solche Sprüche ablässt sollte auch keine in die Welt setzten 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen