Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Da dass Kind wohl in den nächsten 10 Jahren wohl eher nicht in die "ich will alles schwarz haben" Phase kommen wird, und man binnen 10 Jahren meiner Erfahrung nach mindestens einmal neu färbt sollte das wohl das geringste Problem sein.

Eine wesentlich größere Gefahr geht hier von Wachsmalkreiden und Kotze aus :D

Da ist ne Dicke Schicht Elefantenhaut drauf.... :grins:

Nur das Überpinseln wird schwer. Der Stift mit dem wir die Konturen gemalt haben kommt wohl selbst durch ne Rigipsplatte durch... Teufelszeug....
 
Dita666 schrieb:
Da ist ne Dicke Schicht Elefantenhaut drauf.... :grins:

Das ist durchdacht muss ich sagen. ^^

Mal ne Frage, habt Ihr das alles frei Hand gezeichnet?

Dita666 schrieb:
Nur das Überpinseln wird schwer.

In dem Fall gehe ich zu Clouds These über und freue mich auf den Tag in 14 Jahren wenn du deinem Sprössling erklärst dass er wohl eher kein "Metallica Tribute" zimmer bekommt und sich wohl besser an Winie Puh gewöhnt!

Außerdem versteht er das ganz falsch und bei Mädels kommt er damit auch gut an! ^^


:D
 
Der_Geächtete schrieb:
Dita666 schrieb:
Da ist ne Dicke Schicht Elefantenhaut drauf.... :grins:

Das ist durchdacht muss ich sagen. ^^

Mal ne Frage, habt Ihr das alles frei Hand gezeichnet?

Dita666 schrieb:
Nur das Überpinseln wird schwer.

In dem Fall gehe ich zu Clouds These über und freue mich auf den Tag in 14 Jahren wenn du deinem Sprössling erklärst dass er wohl eher kein "Metallica Tribute" zimmer bekommt und sich wohl besser an Winie Puh gewöhnt!

Außerdem versteht er das ganz falsch und bei Mädels kommt er damit auch gut an! ^^


:D


SAM_0143%2B%25282%2529.JPG
 
Der_Geächtete schrieb:
Da dass Kind wohl in den nächsten 10 Jahren wohl eher nicht in die "ich will alles schwarz haben" Phase kommen wird, und man binnen 10 Jahren meiner Erfahrung nach mindestens einmal neu färbt sollte das wohl das geringste Problem sein.

Eine wesentlich größere Gefahr geht hier von Wachsmalkreiden und Kotze aus :D


Edit: Wusstet Ihr eigentlich dass Wachsmalkreiden nicht von Eternit Tafel runter gehen!? :D

Mein "Kunstwerk" kann noch immer bestaunt werden. ^^

Mach aus den 10 Jahren mal eher 2-3. Was heute toll ist, ist aus eigener Erfahrung morgen babykram. Macht aber nix, daran gewöhnt man sich als Vater. Auf jeden Fall sieht's mal richtig gut aus :dhoch:
 
Dita666 schrieb:

Das bedeutet ihr habt es an die Wand projeziert und dann nachgemalt!?

eiti schrieb:
Mach aus den 10 Jahren mal eher 2-3. Was heute toll ist, ist aus eigener Erfahrung morgen babykram. Macht aber nix, daran gewöhnt man sich als Vater. Auf jeden Fall sieht's mal richtig gut aus :dhoch:

Als ob n Kind was zu melden hätte bei der Einrichtung.

So lange es seine Füße unter MEINEM Tisch parkt hat ihm das Zimmer zu gefallen! :kaffee:
 
Cloud Strife schrieb:
Was habt ihr eigentlich für die ganzen Farben gelatzt, wenn man fragen darf?

55€ für die Farben (Normal Abtönfarbe aus dem Praktiker)
Als Weiss haben wir 1,5 Eimer brillux 900 dolomit elf (für Lulu)
Ca 5 € für die Pinsel
Ca. 50€ Beamer Leihgebühr
 
Dita666 schrieb:
So.... Da wir am in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten haben wir unser Wandmalerei-Projekt endlich abgeschlossen.

Mitte Juni haben wir angefangen und bestimmt jeder an die hundert Stunden gepinselt.
Und unsere Waffen waren 1-3 mm Pinsel und keine Rolle... :ugly:

So hier ein paar Eindrücke.

Alle Pics gibts bei Picasa klick
SAM_1548.JPG


SAM_1544.JPG


SAM_0128.JPG


SAM_0326.JPG


SAM_0343.JPG


SAM_0143%2520%25282%2529.JPG


SAM_0299.JPG


SAM_0302.JPG


SAM_0301.JPG

Sehr schön gemacht, sieht echt klasse aus :dhoch:
Echt Respekt für die ganze Arbeit die ihr da reingesteckt habt ;)
 
Ich glaub, ich hätte einfach 'ne fertige Winnie Pooh Tapete an die Wand gemacht... *_*

Die kleinen undankbaren Hosenscheißer finden dann eh Bob den Baumeister, Prinzessin Lillifee, Cars oder Dinosaurier viel geiler... :lol:
 
Der_Geächtete schrieb:
Dita666 schrieb:

Das bedeutet ihr habt es an die Wand projeziert und dann nachgemalt!?

eiti schrieb:
Mach aus den 10 Jahren mal eher 2-3. Was heute toll ist, ist aus eigener Erfahrung morgen babykram. Macht aber nix, daran gewöhnt man sich als Vater. Auf jeden Fall sieht's mal richtig gut aus :dhoch:

Als ob n Kind was zu melden hätte bei der Einrichtung.

So lange es seine Füße unter MEINEM Tisch parkt hat ihm das Zimmer zu gefallen! :kaffee:



Bei dem alten Spruch kommt mir das :kotz: Kinder sind Kinder und einer der solche Sprüche ablässt sollte auch keine in die Welt setzten :klopf:
 
So da mein Wohn/Zockerzimmer bei dem letzten Unwetter etwas unter Wasser stand steht jetzt die Renovierung an :deal:

Vorher
cbp9lk9h27kdqdpui.jpg


Aktuell
su1e.jpg


Auch wenn es absolut nicht geplant war so macht mir die Arbeit doch Spaß :)
Momentan läuft noch der Luftentfeuchtet, der Boden ist noch nicht ganz trocken.
 
Zurück
Oben