Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Oft isses unter den Dingern aber heiß im Sommer :ugly:

Laut meinem Freund, der da vorher drinnen gewohnt hat ist es nicht schlimmer als in anderen Wohnungen.

Allerdings, und davon habe ich mich gestern schon selber überzeugen können, hat die Wohnung den unendlichen Vorteil dass, wenn man die Terrassentüre und die Dachfenster öffnet, quer durchs Wohnzimmer eine angenehme Brise weht; selbiges gilt für's Schlafzimmer.

Dank Dachflächenfenster sieht man da vom Bett aus den Sternenhimmel... :oops:

okey, da ich demnächst in unser Dachgeschoss umziehen werde, dies aber nur vorübergehend ist bis ich Ende 2013 / Anfang 2014 komplett ausziehe, habe ich einige Fragen:

1. In der Wohnung sind viele Dachschrägen. Habt ihr Ideen, was ich damit interessantes anstellen könnte? Irgendwelche coolen Ideen?

2. Ich werde die alten Möbel meiner Oma übernehmen, aber die Couchgarnitur und die Sessel haben so einen komischen Kord-Look. Gibt es eine günstige Möglichkeit diese neu zu beziehen?

3. ich würde gerne noch einen Beamer aufstellen. Was brauche ich dazu? Beamer, HDMI-Hub, aber wie mache ich das mit dem Sound?

Wie hoch sind die Wände an der "hohen" Seite? Normale Raumhöhe von ~2,5m, oder gehen die höher hinauf?

Falls hohe Wand: Bücher(hoch)regal mit verschiebbarer Leiter.

Edit:
zu 3) AV-Receiver --> Anlage/Boxen

Hab mal die "Bilder" aufgehängt die meine Mutter mir zu Weihnachten geschenkt hatte.

Alles Originale, nix verfälscht.

c6a29fhkwyn62yl5p.jpg

Für Details bitte den Spoiler anklicken

c6a29vngfffw5lj8d.jpg

c6a2a1yf82q92lsil.jpg

c6a2a7w1o4shr9w2l.jpg

Risiko :D

Da das die Ersten sind und man sie eigentlich garnicht als Zähne erkennt geh ich das Risiko ein.

Fl0w111 schrieb:

Meine Küche/Wohnzimmer hat 2 Monate lang gestunken..... die überlebt den nächsten Atomkrieg.... seitdem hab ich auchn Miniofen, den MUSS ich per Timer anmachen.

Oktoberfest, 3,8 aufm Kessel, Gerri will sich nachts ne Pizza machen und wacht dann recht erstaunt auf als die Küche + Wohnzimmer unter Qualm stehen (hab auf der Couch gepennt).

So kams dazu.:D

Meine Mum Fands halt lustig mir sowas zu schenken.....:ugly:

Zurück
Oben