G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Gerri schrieb:Oft isses unter den Dingern aber heiß im Sommer![]()
Laut meinem Freund, der da vorher drinnen gewohnt hat ist es nicht schlimmer als in anderen Wohnungen.
Allerdings, und davon habe ich mich gestern schon selber überzeugen können, hat die Wohnung den unendlichen Vorteil dass, wenn man die Terrassentüre und die Dachfenster öffnet, quer durchs Wohnzimmer eine angenehme Brise weht; selbiges gilt für's Schlafzimmer.
Dank Dachflächenfenster sieht man da vom Bett aus den Sternenhimmel...



