Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hier isses:

[attachment=4336]

Im Prinzip ist das alles Eigenbau. In der Ecke ist ne angefaste Spanplatte im 45° Winkel angebracht. Anschließend tapeziert und gestrichen und die LED Spots eingebaut. Die Tapete ist sone geprägte in Backsteinoptik. Sollte so aussehen als wenn die "Wand" gemauert wäre. Die Glasplatte hab ich von nem Bekannten anfertigen lassen.

Wenn ich das jetzt alles wieder runter reisse und neu tapeziere bin ich ne ganze Weile beschäftigt. Den Aufwand würd ich gern vermeiden.

Anhänge

• Küche.jpg
    Küche.jpg
    58 KB · Aufrufe: 577
Das ist interessant...danke.

Aber über Kurz oder lang werd ich die Flecken dann wohl wieder haben. Baccus hat mich aber auf die Idee gebracht da PVC anzubringen. Das kann ich dann ja immer wieder abwischen. Muss nur mal schauen ob es sowas auch in Backsteinoptik gibt.

Wohnzimmer.jpg

So, vereinfachte Version von meinem neuen Wohnzimmer. Problem ist, ich will da die Wände teilweise farbig haben, weiß aber nicht was ich mit den teilweise immens hohen Wänden machen soll. Hat jemand vielleicht ein paar Beispielbilder von so hohen Wänden, wenn sie nur teilweise farbig sind?

Oder eine innengestalterische Idee?

Ich hatte eine ähnliche Situation. Habe dann an der entprechenden (weissen) Wand die untere Hälfte mit einer sehr Kontrastreichen Tapete auf ungefähr standart Deckenhöhe tapeziert. Auf Höhe der Übergangskante Tapete/weisse Wand habe ich dann über die komplette Länge einen Regalboden montiert. Sieht ganz gut aus und du kannst da noch prima Sachen verstauen.
Wenn du magst mach ich am WE ma ein zwei Fotos.

So ich hab endlich den Garten fertig (alles selbstgemacht).
Fehlen nur noch klitzekleine Dinge.....

Jetzt muss nur noch auf den kahlen Stellen Gras wachsen.

c3s8p211gn75xpttq.jpg

c3s8py042dpmpgpxa.jpg

c3s8qaa8irqmnyjwe.jpg

c3s8qhujckj27kldq.jpg

:bier:

Evin schrieb:
Wohnzimmer.jpg

So, vereinfachte Version von meinem neuen Wohnzimmer. Problem ist, ich will da die Wände teilweise farbig haben, weiß aber nicht was ich mit den teilweise immens hohen Wänden machen soll. Hat jemand vielleicht ein paar Beispielbilder von so hohen Wänden, wenn sie nur teilweise farbig sind?

Oder eine innengestalterische Idee?

Ich dachte zB an sowas:

wz1.jpg

wz2.jpg

wz3.jpg

:?

@Loomit:
Ich find es passt eigentlich recht gut zusammen... :?

@döschen:
OMG... du hast recht.... :lol:

Zurück
Oben