Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
So hier isses:
[attachment=4336]
Im Prinzip ist das alles Eigenbau. In der Ecke ist ne angefaste Spanplatte im 45° Winkel angebracht. Anschließend tapeziert und gestrichen und die LED Spots eingebaut. Die Tapete ist sone geprägte in Backsteinoptik. Sollte so aussehen als wenn die "Wand" gemauert wäre. Die Glasplatte hab ich von nem Bekannten anfertigen lassen.
Wenn ich das jetzt alles wieder runter reisse und neu tapeziere bin ich ne ganze Weile beschäftigt. Den Aufwand würd ich gern vermeiden.
[attachment=4336]
Im Prinzip ist das alles Eigenbau. In der Ecke ist ne angefaste Spanplatte im 45° Winkel angebracht. Anschließend tapeziert und gestrichen und die LED Spots eingebaut. Die Tapete ist sone geprägte in Backsteinoptik. Sollte so aussehen als wenn die "Wand" gemauert wäre. Die Glasplatte hab ich von nem Bekannten anfertigen lassen.
Wenn ich das jetzt alles wieder runter reisse und neu tapeziere bin ich ne ganze Weile beschäftigt. Den Aufwand würd ich gern vermeiden.





Das ist kein Grill.


