Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mit nem Kumpel mal ne Terasse für ihn gebaut, da haben wir Fichte genommen weil das am günstigsten war. Das haben wir vor dem Verbauen ordentlich imprägniert und alle 5 Jahre erneuert er den Anstrich. Das Ding steht jetzt seit fast 15 Jahren und sieht aus als ob sie noch 15 Jahre steht. :D

So, hier mal meine Aussicht von der Terrasse aus, ich stehe 2 kleine Stufen über dem Punkt auf dem man sitzt.

von links nach rechts geschossen, auf der Koppel hinten turnen öfter mal Pferdchen rum.

buatqvg2f0cgkm3vx.jpg

buatr4zrqzhai846l.jpg

buatrau794kspn1nx.jpg

Oh man, ich bin so hin und hergerissen. ich habe meine absolute Traumwohnung gefunden. Natürlich ist die Bude recht teuer (Aufgrund der Größe, ca. 100qm²) für mich alleine auch sehr groß. Aber meine Freundin ist von Donnerstags bis Sonntags eh immer bei mir, ich habe viel Besuch usw. daher würde sich das rechnen.
Mir würden noch zum Leben ca. 900 Euro im Monat bleiben wenn ich die Bude nehmen sollte, mein Arbeitsplatz wäre zu Fuß weiterhin erreichbar und ich würde nach wie vor auf ein Auto verzichten, welches ich mir eh nicht anschaffen wollte.

Ich weiß nicht ob ich es wagen soll, weil 200 Euro mehr für eine Wohnung ist schon einiges. Allerdings ist das meine absolue Traumbude.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll :(

Hey, ich suche für den Vorgarten einen Tisch mit einer sechseckigen Bank drum rum :D

Weiß zufällig jmd. wo ich sowas recht günstig bekommen könnte ?

ja auch aber v.a. erfüllen sie meine Anforderungen in Sachen Sitzkomfort was für mich der Hauptgrund für diese Stühle war, Aussehen ist zweitrangig.

2890_1.jpg

http://www.sport-reiche.de/index.php?a=2890

das hier soll meine neue Lampe für das Esszimmer werden.

Hat jmd. vllt. ne Alternative die nicht gerade silber oder grün ist bzw. einen Tisch noch besser ausleuchten kann?

Zurück
Oben