Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, guck mal zwei posts höherDann besorg ich mir das dann gleich mal
Sag mal bitte Bescheid wie es ist...Dann besorg ich mir das dann gleich mal
Hi,So Michael und an alle anderen. Ich hab Ultrawings ausprobiert. Es ist nicht der absolute Hammer. Wenn Du noch nicht Eagleflight gespielt hast, hol dir lieber das. Es ist dreimal besser. Das Fluggefühl kommt schon ganz gut rüber, auch wenn ich mir da noch mehr drunter vorgestellt habe. Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Die Grafik ist very blurry und nicht gerade schön. Wie Windlands in unscharfund sieht auch ziemlich langweilig aus.
Ganz wichtig am Anfang den Comfort-Mode ausstellen, sonst sieht man nix. Der Titel ist sehr motion sickness verdächtig. Wenn man dann aber noch vom Arcade in den Simulationsmodus geht ist es aus, da dreht sich einem der Magen komplett um.
Das Spiel selber bietet eben Start und Landung und durch Ringe fliegen, zumindest was die erste halbe Stunde angeht. Das ist nicht besonders spannend, eben mal die Landschaft auch nicht gerade der Hammer ist,
In späteren Missionen soll man glaube ich auch Dinge abschließen können.
Wie erwähnt erinnert sehr an eagle Flight nur war dieses Game um Längen besser.
Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen Michael (was für ein Wortwitz) aber das für Weihnachten aufzuheben? Vielleicht wirst du enttäuscht davon..
Na Gott sei Dank, endlich was PositivesSo ich habe es jetzt mal mit den Move's gespielt und tatsächlich macht es damit viel mehr Spaß, die Immersion ist viel besser, man hat wirklich das Gefühl dieses Fluggerät zu steuern und nachdem man sich an die Grafik einmal gewöhnt hat, macht es auch mehr Spaß. Bin mal gespannt ob man auch weitere Flugzeuge freischalten kann![]()
Bekommst Du!So na denn. Nun will ich aber auch ne Einschätzung @Michael57.
Moin,Naja besonders schnell ist der erste Flieger eh nicht, hab aber gelesen, dass es später noch andere Maschinen geben soll.
Im Prinzip musst du die ersten Missionen bewältigen um Geld zu verdienen und dann kommt's, dafür habe ich auch ewig gebraucht um das rauszufinden: Du kannst dann im Freiflugmodus auf einer anderen Insel landen und in dem Moment, wenn du stehst, kannst Du dir dort ein Büro kaufen (steht dannrechts im Display deines Fliegers - oder dem Handy oder was auch immer das ist). Das Büro hat dann auch ein anderes Aussehen und es gibt neue Missionen!
Schön das dir das Game gefällt. Im Arcade Modus ist das auch gut machbar, wenn ich aber auf Simulation umschalte, wird mir denke ich auch schlecht aber auch so ist das Fluggefühl schon toll, musst aber unbedingt alle motion sickness Barrieren ausschalten, sonst ist es nur halb so gut und man sieht auch nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen