360/PS3 Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von olle Frikadelle, 29. September 2011.

1. Bullit3006

Bullit3006

Das is ja echt nich mehr normal was man da auf ebay für horende Summen für sowas zahlt.
    Ich spiel nur Ultimate Team in Fifa und hab mir fast alle Bayer 04 Spieler besorgt und spiel jetzt nur noch mit denen und geb meine Coins nur noch für Gold packs aus
    und hoffe auf den Jackpot ala Rooney oder Messi.

Ich gebe für den Ultimate Modus jedenfalls keinen einzigen Cent aus aber vielleicht werde ich ja was verdienen :grins:

Wie kann man nur so dumm sein und echtes Geld in diesen Modus investieren :?
    Naja wenns einen ma in den Fingern juckt und man unbedingt für max. 10 €
    Goldpacks kauft kann ich das ja noch nachvollziehen aber 300 € für Messi :vogel:
    Mein Gottt dann sollen die doch lieber ne normale Mann gg Mann Saison spielen da können sie dann Barca nehmen und messi spielen.
    Zum anderen was bringt es mir mein Dreamteam zusammen zu kaufen,bei Ultimate Team is doch der Weg das Ziel.

Und ich hör immer wieder das man ohne € zu investieren keine Chance gegen die anderen hätte.....
    Das is totaler Quatsch,ich hab mir alles selbst erabeitet und man spielt ja immer nur gegen etwa Gleichstarke mannschaften (ausser im Pokal)
    Ich verdiene pro Spiel ca.900 coins
    so das ich mir alle 7-8 Spiele ein Goldpack leisten kann.
    Das recht mir völlig aus.

2. nick goat

nick goat

das klingt gut!
    wie teuer sind denn Vertragsverlängerungen?
    bei mir im ersten madden ultimate mode (2010?!) war es afair so, dass die Einnahmen kaum mehr die "Ausgaben" (-> Vertragsverlängerungen von den wichtigen Spielern) überschritten haben.

kann man sein Ultimate Team auch im Freundschaftsspiel-Online Modus verwenden?

3. hyperman

hyperman

was fürn pokal spielst denn ?

4. Bullit3006

Bullit3006

Also ich kaufe mir immer Goldverträge für 200 coins pro Stück
    ein Vertrag reicht dann für 13 partien
    Ich würde schätzen das ich etwa 10000 Coins gewinn mache und davon 2500 coins maximal für verträge draufgehen.[hr]
    Ich hab ein paar mal an dem Ultimate Gold Pokal oder so hies der glaub ich teilgenommen.
    Da wo man 5000 coins gewinnen kann.
    Da kann jeder teilnehemen,habs da schon mehrmals ins Finale geschafft aber im Finale bin ich immer an zu starken mannschaften gescheitert.
    Anfangs hab ich auch nur ca. 400 coins pro Spiel gemacht
    weil die Abrechen quote durch ständige verbindungsabrüche im keller war
    Aber jetzt is sie bei 1,25 und deshalb mach ich auch 900 coins pro Spiel

5. olle Frikadelle

olle Frikadelle Fly, Robin, fly

So isses.

6. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

torres grad im pack gehabt:hurra:

7. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

Kann man UT eigentlich auch offline spielen oder geht das nur online?

8. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-Messi-95-IF-PS3-/120794954899?pt=de_entertainment_games&hash=item1c1ff0bc93

:fp:

9. olle Frikadelle

olle Frikadelle Fly, Robin, fly

Das kann doch nicht deren ernst sein .
    Das können doch nur Fake/Funbieter sein . Wer bezahlt denn so etwas ?
    :lol::ugly:

10. nick goat

nick goat

was bedeuten die Zeichen Unter den Spielerbildern bei der Aufstellung? der Fussball (rot, grün, oder hellgrün) und das andere Zeichen daneben?

[hr]
    1. Spiel mit meiner Mannschaft durch: 5-2 verloren... oops

wenn ich schon beim Fragen bin: wie wichtig ist es, auf die richtige Aufstellung zu achten? ist ein Spieler, der 4-3-3 bevorzug viel schlechter bei einem 4-4-2?

11. Bullit3006

Bullit3006

Also ich weiss nich was fürn Fussball du meinst :?
    Unter den Spielerbildern is einmal ein Fussballschuh der dir anzeigt wie gut ein Spieler mit seiner position zufrieden ist.Heisst also Roter schuh nich gut und hellgrüner schuh sehr gut.
    Zum anderen ist da noch so ein rechteckiges Symbol mit 5 löchern drin was dir anzeigt wie gut ein Spieler mit der Aufstellung zurecht kommt,auch hier wieder daselebe rot =schlecht,hellgrün=sehr gut
    Es ist immer von vorteil die Spieler mit der richtigen Aufstellung und auf der richtigen position zu besetzten denn dafür gibt es dann chemiepunkte,je mehr chemie punkte desto besser kann deine mannschafft zusammenspielen.Heisst das sie besser stehen, mehr zweikämpfe gewinnen etc.

12. nick goat

nick goat

ich meinte den Fussballschuh :oops:

danke für die Erklärungen!

wie wichtig ist eurer Meinung nach die Chemie? spürt ihr da einen grossen Unterschied?
    mir gefällt das System mit der Chemie (ich nehme an, Spieler aus den gleichen Ländern verstehen sich besser auf dem Platz, genauso wie Spieler aus dem gleichen Club?!

Dass die Spieler in verschiedenen Versionen unterschiedliche Aufstellungen bevorzugen, finde ich etwas eigenartig. warum sollte es Stürmer X jetzt so grossartig interessieren, ob hinten 3, 4 oder 5 Verteidiger stehen?!

aber egal, mir gefällt der Modus jedenfalls auf den ersten Blick. jetzt muss ich nur noch herausfinden, was für eine Aufstellung ich favorisiere, und dann beginne ich mit dem Einkaufen meiner Spieler :D

13. Bullit3006

Bullit3006

Also es sieht so aus :
    Gleicher Club = mehr chemie
    gleiche nationalität=mehr chemie
    gleiche Liga = mehr chemie
    vielleicht gibts noch mehr mir fällt aber grad nur das ein.
    Jedenfalls versuche ich immer meine Teamchemie bei 100 zu halten wenns geht hab wirklich das gefühl dann besser zu spielen und gewinne auch öfters.
    Z.b hab ich mich anfangs nich um chemie gekümmert die war grad so bei 30 :grins: und da hab ich auch oft verloren.
    Wie gross der effekt der Chemie letztentlich wirklich is weiss ich nich.
    Is aber auch bestimmt eine art placebo effekt :D wenn man weiss man hat ne 100%chemie spielt man automatisch besser......[hr]
    Also was das angeht gibt es mehrere möglichkeiten:
    Du kannst z.b mit einem 4-4-2 system spielen und dein Stürmer hat dann zb. 3-5-2 system auf der Karte.Das passt auch weil es in erster linie darauf ankommt das vorne nur 2 Stürmer stehen,aber sein aufstellungssymbol is dann nur grün und nich hellgrün.
    Hellgrün kriegt man nur wenn man die exakte aufstellung hat.
    Genauso geht es natürlich auch mit verteidigern und mittelfeldspielern

14. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

kann es sein, dass man das game in onlinepartien zum abschmieren bringen kann? wieder einmal im finale und wieder läd er sich zu tode...

15. MouseMan

MouseMan we'll see

Mein erstes UT-Match mit meinem Team als Onlinespiel bestritten und gleich 2:6 eine auf die Mütze bekommen :ugly:

16. flawless

flawless

moin, hab ma en paar fragen:

1. gibt es jeden spieler nur einmal?

2. bei mir funzt der pre-order code nicht. ich hab die special edition und der code war dem spiel beigelegt. wenn ich die schritte befolge (also fifa starten, dann zu my fifa online und redeem code anwählen) wird immer gesagt: code invalid.
    was nun?
    hab den code sowohl mit bindestrichen als auch ohne bindestriche eingegeben...

ach und 3.

wie funzt denn der trade auf ebay? kann man spielerkarten denn direkt an einen anderen spieler verschicken?

17. Genzo

Genzo

Kann dir nur 1. beantworten: Nein, gibt's beliebig oft. Hatte nämlich schon 3 mal Nani...

18. nick goat

nick goat

ging mir auch so. aber bei mir gings mit 3 Siegen und einem unentschieden weiter :D (glück war in diesen Spielen allerdings inbegriffen. zumindest ein Gegner hatte Chancen für 5-10 Tore, und ich schoss in den 80. das 1:0 :D )

ich finde den Modus toll. habe jetzt Inler, Mehmedi und Shaqiri im Team. leider haben Inler und Shaqiri zwei völlig unterschiedliche Lieblingsaufstellungen, da sollte ich einen wohl noch tauschen?! aber noch weiss ich eh nicht, welche Aufstellung ich will.
    in den nächsten 2 Spielen muss ich wohl etwas sparen, um dann die auslaufenden Verträge kompensieren zu können. weiss noch nicht, ob ich neue Spieler, einige Verträge oder einfach ein ganzes Paket kaufen will.
    [hr]
    kann es sein, dass einige Spieler fehlen? ich habe Rodriguez nicht gefunden.

kennt jemand zufälligerweise ein Team mit Trikots in den Farben schwarz/violett? nach Farben kann man ja leider nicht suchen :traurig:

19. silbex

silbex

Leider ist im UT die 4-2-3-1 Aufstellung kaputt. Der Mittelstürmer klebt dem LF auf dem Fuss, statt in der Mitte zu stehen.

Und EA scherrt sich einen Dreck darum das mal auszubessern.

20. flawless

flawless

boah leute wieso funzt mein code nicht????

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.