Das is ja echt nich mehr normal was man da auf ebay für horende Summen für sowas zahlt.
Ich spiel nur Ultimate Team in Fifa und hab mir fast alle Bayer 04 Spieler besorgt und spiel jetzt nur noch mit denen und geb meine Coins nur noch für Gold packs aus
und hoffe auf den Jackpot ala Rooney oder Messi.
Ich gebe für den Ultimate Modus jedenfalls keinen einzigen Cent aus aber vielleicht werde ich ja was verdienen
Wie kann man nur so dumm sein und echtes Geld in diesen Modus investieren
Naja wenns einen ma in den Fingern juckt und man unbedingt für max. 10 €
Goldpacks kauft kann ich das ja noch nachvollziehen aber 300 € für Messi
Mein Gottt dann sollen die doch lieber ne normale Mann gg Mann Saison spielen da können sie dann Barca nehmen und messi spielen.
Zum anderen was bringt es mir mein Dreamteam zusammen zu kaufen,bei Ultimate Team is doch der Weg das Ziel.
Und ich hör immer wieder das man ohne € zu investieren keine Chance gegen die anderen hätte.....
Das is totaler Quatsch,ich hab mir alles selbst erabeitet und man spielt ja immer nur gegen etwa Gleichstarke mannschaften (ausser im Pokal)
Ich verdiene pro Spiel ca.900 coins
so das ich mir alle 7-8 Spiele ein Goldpack leisten kann.
Das recht mir völlig aus.
Ich spiel nur Ultimate Team in Fifa und hab mir fast alle Bayer 04 Spieler besorgt und spiel jetzt nur noch mit denen und geb meine Coins nur noch für Gold packs aus
und hoffe auf den Jackpot ala Rooney oder Messi.
Ich gebe für den Ultimate Modus jedenfalls keinen einzigen Cent aus aber vielleicht werde ich ja was verdienen

Wie kann man nur so dumm sein und echtes Geld in diesen Modus investieren

Naja wenns einen ma in den Fingern juckt und man unbedingt für max. 10 €
Goldpacks kauft kann ich das ja noch nachvollziehen aber 300 € für Messi

Mein Gottt dann sollen die doch lieber ne normale Mann gg Mann Saison spielen da können sie dann Barca nehmen und messi spielen.
Zum anderen was bringt es mir mein Dreamteam zusammen zu kaufen,bei Ultimate Team is doch der Weg das Ziel.
Und ich hör immer wieder das man ohne € zu investieren keine Chance gegen die anderen hätte.....
Das is totaler Quatsch,ich hab mir alles selbst erabeitet und man spielt ja immer nur gegen etwa Gleichstarke mannschaften (ausser im Pokal)
Ich verdiene pro Spiel ca.900 coins
so das ich mir alle 7-8 Spiele ein Goldpack leisten kann.
Das recht mir völlig aus.