Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ultimate Team

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
moin, hab ma en paar fragen:

1. gibt es jeden spieler nur einmal?

2. bei mir funzt der pre-order code nicht. ich hab die special edition und der code war dem spiel beigelegt. wenn ich die schritte befolge (also fifa starten, dann zu my fifa online und redeem code anwählen) wird immer gesagt: code invalid.
was nun?
hab den code sowohl mit bindestrichen als auch ohne bindestriche eingegeben...

ach und 3.

wie funzt denn der trade auf ebay? kann man spielerkarten denn direkt an einen anderen spieler verschicken?

musste man den Code nicht auf einer inetseite eingeben und dann wurde einem einer per Mail zugeschickt!? Den neuen Code konnte man dann im spiel eingeben

Ich verstehe den Modus wohl noch nicht ganz :ugly:

Mein Team hat eine miese Chemie von 32, gespielt habe ich bisher gegen 2 Manschaften mit 93 Chemie. Die waren meiner Manschaft so überlegen, ohman^^
Außerdem schaffen es einige wohl wieder wie in Fifa11 zu verteidigen. Nicht von der Steuerung, sondern von der Art und Weise. Wie die auf Drogen gesetzte Hampelmännchen sprinten bei den Gegnern alle Spieler über den Platz, immer 2-3 Leute auf den Ballführenden. Wird der Ball gewonnen, wird er nach vorne auf einen schnellen Spieler gedroschen und auf ein Kontertor gehofft :nein:

Spielerisch war ich beiden Gegnern weit überlegen, aber die kennen die Kniffe&Schwächen von Fifa wohl besser als ich :ugly:

Der Modus ansich hat ja sehr viel Potential, aber irgendwann wars mir zu stressig, da mir ständig das Geld ausging. Und die Spieler auf Ebay anzubieten bringt erst dann was, wenn man richtige Kracher gezogen hat, Wahrscheinlichkeit seeehr niedrig.

zählen die Boni aus "Trainings" etc nur für ein Spiel?

edit: ach mist, jetzt hat es mich in einem Ultimate Team Match ausgeloggt. Vertragsdauer -1, kein Geld als kompensation, und ausserdem wird der Gegner meinen, dass ich gequittet habe (lag 1-4 hinten)

Bullit3006 schrieb:
nick goat schrieb:
zählen die Boni aus "Trainings" etc nur für ein Spiel?

edit: ach mist, jetzt hat es mich in einem Ultimate Team Match ausgeloggt. Vertragsdauer -1, kein Geld als kompensation, und ausserdem wird der Gegner meinen, dass ich gequittet habe (lag 1-4 hinten)

Jepp

danke schön!

mir gefällt der Modus eigentlich sehr gut, aber er hat einen entscheidenden Nachteil im Gegensatz zu den anderen Modi:

die Gegner werden nicht nach ihren Fähigkeiten ausgesucht, sondern nur nach der Bewertung ihres Teams. (nehme ich jedenfalls an)

nachdem ich gestern drei sehr spannende Spiele hatte (1:0, 0:0 und 2:0), begann es heute doch eher langweilig: mal hab ich 6-1 verloren, dann 4:0 gewonnen, um dann wieder in den ersten 30 Minuten drei Tore zu kassieren.

mit welcher Aufstellung spielt ihr eigentlich?

Eigentlich werden die Gegner nur nach den Turnierkriterien ausgesucht. Ansonsten kann man auf jeden möglichen Spieler treffen.

Und das nervt. Wenn man gerade so eine Goldmannschaft zusammen hat und auf ein Team mit Ronaldo, Messi, Kaka, Özil & Co trifft. Spätestens danach merkt man, dass es beim Modus nicht auf Skill ankommt.

Würde mir echt wünschen, wenn sie UT endlich mal weiterentwickeln. Ein stärkerer SP-Modus wäre echt nicht schlecht.

silbex schrieb:
Eigentlich werden die Gegner nur nach den Turnierkriterien ausgesucht. Ansonsten kann man auf jeden möglichen Spieler treffen.

Und das nervt. Wenn man gerade so eine Goldmannschaft zusammen hat und auf ein Team mit Ronaldo, Messi, Kaka, Özil & Co trifft. Spätestens danach merkt man, dass es beim Modus nicht auf Skill ankommt.

Würde mir echt wünschen, wenn sie UT endlich mal weiterentwickeln. Ein stärkerer SP-Modus wäre echt nicht schlecht.

Dann Spiel am besten nur einzelspiele da triffst du nur auf Gegner die in etwa die gleiche teamstärke haben.
Zudem verdient man beim einzelspiel auch mehr coins pro spiel....

mal eine frage habe jetzt über 30 Spieler und mein vereinswert ist gerader mal bei 4 Millionen habe aber Müller von Bayern ein Gillgardo und noch weitere gute Spieler,wieso ist mein vereinswert so niedrig nach was gehen die da.DANKE Euch im voraus

Hab auch ne Frage. Wenn man z.B. 2 Torwarttrainer, 4 Manager oder so hat, addieren sich die Werte?

---------------------------------------

Die Geizhälse von EA hätten ruhig mal ne gedruckte Anleitung dazu packen können :vogel:

ich hab gerade um 9000 coins einen spieler ersteigert nur erscheint er mir nirgendwo. will ea mich verarschen? weder bei verein noch wenn ich in der mannschaft "X" drücke und einen spieler hin zu fügen will.
langsam gehts zu weit.

Auch mal von meiner Seite ne Frage:

Mein Team hat eine Gesamt-Chemie von 100.

Einzelne Spieler haben jedoch teilweise nur eine Chemie von 6 oder 7.
Sind diese dann im Team wirklich schlechter oder haben durch die Gesamtchemie von 100 alle Spieler dann quasi automatisch 9 ??

Anhand der bloßen Spielmechanik vermag ich es nicht zu beurteilen.

Jim Knopf schrieb:
Auch mal von meiner Seite ne Frage:

Mein Team hat eine Gesamt-Chemie von 100.

Einzelne Spieler haben jedoch teilweise nur eine Chemie von 6 oder 7.
Sind diese dann im Team wirklich schlechter oder haben durch die Gesamtchemie von 100 alle Spieler dann quasi automatisch 9 ??

Anhand der bloßen Spielmechanik vermag ich es nicht zu beurteilen.

nein ich glaub die Spieler haben dann wirklich nur diesen Chemie Wert weil so weit ich weiß wird dieser ja addiert.... aber ich glaub der Unterschied is ziemlich marginal wenn 100 Gesamtchemie hat da das Team eh sehr gut zusammenpasst.

Zurück
Oben