Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ultimate Team

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schürrle - Obasi​
Kagawa​
Marin - Sam​
Gustavo​
Fuchs - Badstuber - Boateng - Rafinha​
Baumann

Bank: Ya Konan, Bender, Jurado, Raffael, Bastians, Ilicevic, Ekici
Reserve: Schmiedebach, Ebert, Pranijc, Geromel, Harnik

Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team. Brauch eigentlich nur noch einen Torwart und vielleicht noch Subotic.

flash4y0u schrieb:
Schürrle - Obasi​
Kagawa​
Marin - Sam​
Gustavo​
Fuchs - Badstuber - Boateng - Rafinha​
Baumann

Bank: Ya Konan, Bender, Jurado, Raffael, Bastians, Ilicevic, Ekici
Reserve: Schmiedebach, Ebert, Pranijc, Geromel, Harnik

Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team. Brauch eigentlich nur noch einen Torwart und vielleicht noch Subotic.

wieviel grünes linien zeugs haste ? :ugly: wie heisst es nochmal :F

chemie!? 95 da Schürrle und Boateng nicht die Formation 4-1-2-1-2 haben. Schürrle ist einfach nur abartig teuer! statt >4k auszugeben für einen mit vertrag 7, habe ich mir ein 3-4-2-1 + vertrag 22 Schürrle für 1,1k geholt.

@genzo
der ist verletzt und kagawa hat 86 tempo...

Mein Team:
Klose
Großkreutz - Kroos - Rolfes - Sam
Schmelzer - Subotic - Friedrich - Beck
Wiese​

Ist eigentlich mein Zweitteam, bei meinem ersten stimmt es aber mit der Chemie nicht so ganz, sind zu unterschiedliche Ligen, Vereine und Nationalitäten vertreten (Forlan, Pirlo, Giggs, Van Bommel etc.). :>

Hab jetzt für meine gebrauchten Pirlo, Giggs und Forlan um die 20.000 gekriegt und mein Team aktualisiert:

Gomez
Götze - Müller - Kagawa
Khedira - Ballack
Coentrao - Subotic - Hummels - Castro
Weidenfeller​

Jetzt hab ich ne Chemie von 100, frage mich nur, wie positiv sich das überhaupt auswirkt. ^^​

Ah ok, wusste ich nicht (weil ich nicht online komme :heul: ). Aber wenn ich so darüber nachdenke, macht es ja auch Sinn, weil man so die Verletzungskarten umgehen könnte.

was ein drecks game! führe 1:0 der gegner drückt start und kurz darauf verbindungsfehler... ich bekomms als niederlage gewertet und mein abbruch-modifikator ist wieder runter auf 0,75...

dazu geht mir das lächerliche haken schlagen nur noch auf den sack! keine ahnung was man dagegen machen kann:(

und der gerade eben war doch nen cheater!? ein subotic überläuft ein obasi mit tempo 90 und ein schürrle 88, aber im gegenzug rennt ein gomez vorsah und boateng davon...

Ich wurde gestern auch per Textnachricht übelst von einem Briten beschimpft, hab ich dann auch direkt an MS geschickt. :)

Kann man sich alleine durch Erfolge auf dem Platz ein gutes Team erarbeiten und auch halten? Wie läuft es mit den Verträgen? in Madden fand ich den Ultimate Modus wirklich gut, aber man bekam kaum boni für erfolgreiche Spiele und so konnte man selbst mit Siegesserien bessere Teams kaum zusammenhalten

einige scheinen den modus ja sehr ernst zu nehmen
Ebay Gebot: 250 Euro für Messi
:staun:

Zurück
Oben