Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ultimate Team

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na soweit kommts noch. :grins:

Ist halt schwer wenn man dauernd Verträge und andere Sachen kaufen muss, da bleibt kaum noch was übrig. Dazu kommt noch das sich meine Spieler dauernd verletzen.

turnier mit dem höchsten preisgeld..

oder so wie in in fifa10 oder wars schon11 :F bronze booster ohne ende kaufen und die karten alle aufn markt.. allein die verträge an sich haben die booster ausgezahlt.

Ich kotze!

Online immer das gleiche: Ich mache mir bewusst ein Bronze Team um mehr Münzen zu kriegen aufgrund der Team Multiplikation. Spiel ich Online immer das gleiche: Anstoss - Pause - Gegner wechselt drei Spieler ein und feiert sich ab das Rooney die Bronze Verteidiger ausspielt. Unglaublich wie viele Leute es gibt ohne auch nur den kleinsten Ansatz von Eiern. Dann muss man sich im Chat auch noch permanent als "Vockin Nub" bezeichnen lassen. Jetzt halt nur noch mit dem stärksten Team...

@Klas: Ohne kaufen wirds schwer...das ganze System ist ja darauf ausgelegt das die Leute die Decks kaufen. Bei den Spielen kriegst du ja kaum Punkte.

Man hat echt online immer das Gefühl, dass die Leute weniger wegen des Spaßes spielen, sondern nur, um möglichst permanent zu gewinnen, egal mit welchen Mitteln.

Nochmal ne Frage zu den Goldpacks. Ist es denn ratsamer das teurere zu kaufen oder hat man bei beiden die selbe Chance auf gute Spieler? Hab bisher immer nur das Standart Goldpack geholt und nur Durchschnittsspieler drin gehabt.

Endlich hab ich mal Glück! :ulgy: Mit Welliton der mir ca ~ 10000 Münzen einbringt.

Was sind eure wertvollsten Spieler? Und warum ist hier so wenig los, der Modus ist doch genial!

hab über 200 spieler in meinem verein... spielen tue ich aber nur mit meinem 2.liga bronze team, meinem 1.liga silber und gold team...

goldteam

tw: baumann
abwehr: fuchs, geromel, boateng, badstuber, rafinha, riether
mf: marin, ebert, bender, raffael, jurado, kluge, ekici, pranjic
sturm: harnik, schieber, obasi, abdellaoue

suchen tue ich noch schürrle, sam und ein tw (wiese, adler oder weidenfeller). leider sind die alle nicht so günstig:(

ps: heftig sind die preise für könnecke! bronze spieler von aue mit tempo 93. der ging vorhin für 7800 über den ladentisch:shock:

Ha, ha... hab grad meine ganzen Goldspieler verkauft(waren nicht viele) für ein Goldpack und bekomm Lewandowski IF. ^^ Der dürfte auch was wert sein.

Zurück
Oben