Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das steht ja jedem zu soweit ich weiss. Aber ich gehe weiterhin davon aus dass er auf Bewährung daraus kommen wird. Und man wird ihm auch nicht sein letztes Hemd nehmen.

Ich sehe ihn schon auf den guten Sitzen in Brasilen im Stadion, wie er die deutsche Mannschaft anfeuert und es sich gut gehen lässt.

Er hat die Staatsanwaltschaft München II und Richter Heindl am Hals. Außerdem mußte er ja jetzt wohl auch noch nachbessern. Wenn er nicht nachhaltig glaubhaft machen kann, daß er den Krebs besiegen kann und gleichzeitig den Weltfrieden herbeiführt, wird das mit der Bewährung nichts :D

Ich weiß nicht, bei Zumwinkel hat man ja schon das Geschrei gehabt und der war tatsächlich knapp an der 1 Mio-Grenze. Ich denke, die Staatsanwaltschaft und Gericht sind sich der Situation wohl bewußt. Auszuschließen ist es natürlich nicht, wer weiß schon, an welchen Strippen König Horst gerade zieht...

AlCaponeZelle.jpg

18 Mille?! Rein da!

Bei allem was recht ist, aber das Urteil kann doch nur eine Haftstrafe werden. Aber irgendwie habe ich auch ein wenig die Befürchtung dass da vorab schon irgendwas ausgehandelt wurde und am Ende da irgendein komische Urteil rauskommt. Wahrscheinlich ne Haftstrafe am Tegernsee - den Knast muss und darf er dann selbst aus den hinterzogenen Steuern bauen. Oder ne Fußfessel für 10 Jahre und er darf sich "nur" in Bayern frei bewegen und muss dafür Spenden sammeln gehen. Irgend so ein krummes Ding eben. Bin froh dass der Prozess wohl nur bis Donnerstag dauert und wir dann wissen was Sache ist.

Nach den heutigen selbst eingeräumten Kenntnissen kann und darf es nur Knast geben. Und dann eher 10 als 5 Jahre. Wobei mir 7 oder 8 Jahre schon reichen würden.

Da gibts eigentlich keine zwei Meinungen. Aber beim besten Willen, Hoeneß in den Knast, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das geschieht. Höchstens mit Sonderbehandlung, aber nicht wie ein "Normalo".