Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BingoMondknallschlumpf schrieb:Wenn du tatsächlich auf körperlicher Ebene abhängig bist, wird dir eine geplante Reduzierung nichts bringen bzw. gar nicht erst durchgehalten. Alkoholiker haben eigentlich nur die Chance ganz oder gar nicht.
camahan schrieb:Wenn du wirklich jeden Tag trinkst hast du ein problem,das kann schon ab 3 Flaschen am Tag anfangen

Arthur le perroquet schrieb:seitdem ich nicht mehr rauche trinke ich auch nix mehr.
tim_buktu schrieb:Arthur le perroquet schrieb:seitdem ich nicht mehr rauche trinke ich auch nix mehr.
Dahin möchte ich auch, also gar kein Alk mehr trinken.
Ich trinke seit ca. nem Jahr schon sehr viel wengier, also höchstens alle 4 Wochen etwas (mehr) und wenn man mal ab und zu am Wochenende zusammensitzt 1-2 Bier.
Ich wollte jetzt auf 0 runter aber ich habe irgendwie bedenken dass das vor Fremden unsympathisch rüberkommt wenn ich keinen mittrinke.
RealClaymore schrieb:tim_buktu schrieb:Arthur le perroquet schrieb:seitdem ich nicht mehr rauche trinke ich auch nix mehr.
Dahin möchte ich auch, also gar kein Alk mehr trinken.
Ich trinke seit ca. nem Jahr schon sehr viel wengier, also höchstens alle 4 Wochen etwas (mehr) und wenn man mal ab und zu am Wochenende zusammensitzt 1-2 Bier.
Ich wollte jetzt auf 0 runter aber ich habe irgendwie bedenken dass das vor Fremden unsympathisch rüberkommt wenn ich keinen mittrinke.
Das sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen. Es gibt auch leckeres alkoholfreies Bier![]()
Außerdem wenn ein anderer dich nur sympathisch findet, wenn du einen trinkst.... dann ist er bestimmt nicht der beste Umgang![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen