Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Also, ich bin mit A vom Pferd gestiegen, allerdings bin ich auch eher per pedes unterwegs, fand die Pferdsteuerung jedoch verhältnismäßig ok.

Ich brauche dann also definitiv ein neues Pad, denn meins ist so ausgenudelt dass sich mein Charakter bewegt wenn ich garnix drücke, das erschwert dass ohnehin schon bescheiden gemachte Blocken ungemein :ugly:

Das Kampfsystem ist wirklich miserabel dabei hatte ich gerade darauf so viel gehofft.

:lachweg:

Erinnert mich ein wenig an die frühen Gothic-Erfahrungen.

Held: "Oh, guck ma´ n´ Vogel. Hallo Vogel! *wink*"

Scavenger: "Bwaaaak!"

Held: DU ARSCHLOCH! Jetz bin ich tot, wa?

Das Game ist ja richtig geil... aber wer zur Hölle hat sich einfallen lassen, dass der Held ein riesiges 2-Hand Schwert am Gürtel trägt? :skep:

Ich warte gerade auf den Postboten, damit er mir meine PC Version bringt. :)
Amazon hat ausgerechnet das Spiel nämlich als nicht verfolgbaren Brief verschickt, wie es scheint.

Eine Frage hätte ich mal, gibt es auch Schneewelten in dem Spiel? :D

Am Anfang ist man ja wohl der Inbegriff von Looser. Da macht einen ja nahezu alles und jeder um. Schon sehr heftig. Ist auf jeden Fall ziemlich fordernd. Man weiß gar nicht so recht wo man hin gehen soll :lol:

Mandos schrieb:
Am Anfang ist man ja wohl der Inbegriff von Looser. Da macht einen ja nahezu alles und jeder um. Schon sehr heftig. Ist auf jeden Fall ziemlich fordernd. Man weiß gar nicht so recht wo man hin gehen soll :lol:

Immer schön auf dem Weg bleiben und bloß keine zu großen Gruppen holen ;) Versuch am Besten sie einzeln zu bekommen.