Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och mensch Pille, du verstehst doch Spass, oder etwa nicht :bier:
Ich z.B. hatte auch kein problem damit, wo mir Master Dan meinen lvl 80 Char. von Sacred 2 zerrissen hat und mich für ne Skill-Nulpe hielt.

Ich habs eben net so mit skillen und andere Personen haben in anderen Bereichen ihre Defizite, aber wichtig ist doch, wenn man auch über sich selber lachen kann.

Und zum Beispiel, icke bin auch nicht der Hellste in Sachen Technik.

Ich hab meine Slim bekommen, angeschlossen und voller Freude das Lankabel beim Router in den falschen Port gesteckt. Die Konsole wollte also nicht online gehen. Statt den Fehler bei mir zu suchen, hab ick erstma gegoogelt, Fergy angeschrieben und erst dann fiel mir auf, dass das Lan-Kabel doch sonst immer woanders steckte.
Hinterher konnte ich gemeinsam mit Fergy über meine Blödheit lachen :lol:

Aber wenn ich dir auf den Schlips getreten sein sollte, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir in aller Offenheit.
Und kannst die anderen KT-Jungs fragen. Wenn wir online zocken, spreche ich stets im Guten von dir. :dhoch:
Berlina Schaunzen sind eben von Natur aus frech ausgelegt :oops:

Also entweder ich bin zu blöd oder ein Assa lässt sich in dem Spiel sau schwer spielen. :kaffee:

Kann der Charakter eigentlich irgendwann Dual-wielden? :?

Schreibt doch einfach nen Mod oder Admin an.
Ihr wollt immer alles haben, aber scheinbar heben nur Wenigsten
ihren Hintern hoch und bitten dann direkt an der richtigen Stelle darum.

Mods und Admins sind auch nur Menschen, die man höflich bitten kann,
wenn man etwas möchte :fauli:

Sub ist offen, ich würde gerne noch einen Satz zum Spiel haben den ich in die Übersicht einfügen kann, also ne kurze Beschreibung, bitte per PM, dann setz ich die rein.

Hat jemand ne Idee wo man ein Pferd herbekommen könnte ?
Das was ich durch die Story bekam ist futsch . Aber nun brauche ich eins für so ein blödes Pferderennen . ABer nirgens ist ein ( Reitbares ) Pferd zu finden :?

Ja will ich , da diese quest ein recht wichtiges Nebenquest zu sein scheint .
Und was meinste warum mein Pferd eg ist ? Weil das störrische Vieh in ner Felsspalte hängt und ich es nichtmehr rausbekommen habe ! :ugly:

Ich Depp hab mich jetzt erstmal wieder auf die Anfangsinsel teleportiert weil ich mich da noch überhaupt nicht ums Gromlager gekümmert habe. Hab jetzt gerade mal gemütlich ne Stunde auf der Anfangsinsel verbracht. So langsam nimmt das Spiel ganz schön Fahrt an. Hab mich mittlerweile auch an nen Dual Wield Kämpfer gemacht. Skille ihn zwar auch mal noch ein bißchen als Magier mit - aber ich denke im Endeffekt wirds wohl doch ein geschmeidiger Kämpfer. Der Sammeltrieb hat mich auf jeden Fall schon wieder gepackt. Alles was die Groms liegen lassen wird zu Gold gemacht. So muss das sein.

Magier ist so frustrierend... Man muss praktisch alle Waffentypen mit skillen weil permanten ein Gegner immun gegen irgendwas ist... das nervt. Ich bin natürlich nur auf Magie geskillt und stehe dann bei magieresistenten Gegner dumm da. Kein Vorbeikommen... :kaffee:

Man das gibts doch nicht , nirgends ist son scheiss Gauel zu finden , in TW1 stand eins an jeder ecke rum .
Ich bekomme langsam das gefühl das ich wegen so einem scheiss jezt 3 td nochmal spielen muß :wand:

Du muß in Hörweite sein , sonst kommt das Vieh nicht .
Ich stehe ja direkt daneben ( ist ja keine 500m von dem Punkt weg an dem ich das Pferd mal bekommen hatte ) , aber das bringt mir nix . Es zuckt unkontrolliert rum , ich kann also auch nicht aufsteigen .

Ich müßte quasi direkt nach dem Tutorial anfangen . Große klasse , mir vergeht echt grade die lust aufs spiel .

Weiß der Geier wo ich das Kackvieh hab stehn lassen. :lol:

Dann solls halt verrecken. Fährt sich eh wie ein Fiat Punto das Vieh. :nein: