Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Denke auch über die Ps3 Version nach, aber würde gerne wissen, wie es Performance-mäßig aussieht. So ein Disaster wie Teil 1 kommt mir nich mehr ins Haus.
mushaaleste schrieb:Sleipn1r schrieb:Ein Gamestop Mitarbeiter hat mir gestern "garantiert", dass er die PS3 Version spätestens bis Ende nächster Woche im Laden hat. Ich bin dann mal gespannt.![]()
Na da bin ich gespannt wie er zu der Aussage kam - das hier liest sich eher nach "ja ist alles fertig aber Sony weiss nicht wann die die Discs rausrücken":
Topware Boss: Wir sind stinksauer auf Sony - golem.de
Orginalthread:
zuxxez board - orginal eintrag
Zur Beruhigung - die PS3 Version nimmt sich nichts gegenüber der 360 - ist wohl wie bei allen Multititeln - bischen klarere Farben, dafür mehr Flimmern - alles wohl nicht so wild:
two worlds board - ps3 version angespielt
RealClaymore schrieb:Das Buch für Nekro. habe ich auch noch nicht gefunden... Eventuell ist mit damit ja besser bedient als auf Feuer.
Gibt es eigentlich nur 2 Feuerzauber ?![]()

drizzt schrieb:Ich glaube "Wissen" oder "Weisheit" gab es irgendwo in der Kammer des Erzmagiers...

Blackacidevil138 schrieb:Die Cutscenes, die Dialoge....![]()

maXX schrieb:Monkey CH schrieb:Ja zu 80% Gothic, 20% Oblivion.
ah, danke.
hört sich nicht so schlecht an. wobei tes überhaupt nicht mein fall ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen