Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Denke auch über die Ps3 Version nach, aber würde gerne wissen, wie es Performance-mäßig aussieht. So ein Disaster wie Teil 1 kommt mir nich mehr ins Haus.

Also diesmal läuft es sehr sauber ;) Ruckeln tut da wirklich nichts. Nur das Kantenflimmern nervt etwas. Ansonsten sieht die Xbox Version wirklich gut aus :)

mushaaleste schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Ein Gamestop Mitarbeiter hat mir gestern "garantiert", dass er die PS3 Version spätestens bis Ende nächster Woche im Laden hat. Ich bin dann mal gespannt. :klopf:

Na da bin ich gespannt wie er zu der Aussage kam - das hier liest sich eher nach "ja ist alles fertig aber Sony weiss nicht wann die die Discs rausrücken":
Topware Boss: Wir sind stinksauer auf Sony - golem.de

Orginalthread:
zuxxez board - orginal eintrag

Zur Beruhigung - die PS3 Version nimmt sich nichts gegenüber der 360 - ist wohl wie bei allen Multititeln - bischen klarere Farben, dafür mehr Flimmern - alles wohl nicht so wild:
two worlds board - ps3 version angespielt

Hmm, er schreibt aber auch, dass die Performance doch ganz schön runtergeht wenn etwas mehr auf dem Bildschirm los ist... :traurig:

Hoffe, dass ist bei der Xbox360 Fassung nicht so, vielleicht sollte ich zur Sicherheit doch zur PC-Fassung greifen.

RealClaymore schrieb:
Das Buch für Nekro. habe ich auch noch nicht gefunden... Eventuell ist mit damit ja besser bedient als auf Feuer.
Gibt es eigentlich nur 2 Feuerzauber ? :tip:

Das Buch ist mir schon begegnet beim NPC, aber ich hab keine 12.000 Auras über dafür.

...definiere "Feuerzauber", Feuer ist halt eins der Elemente mit mindestens 3 verschiedenen Subelementen (Feuer, Kraft und Macht), aber zumindest bei nem Geschosszauber unterscheiden die sich nicht offenbar.

Was ich im Moment gern hätte, wär das Buch für...ich glaube, es ist "Wissen", so daß ich meinen Zaubern mehr Ebenen hinzufügen kann, aber auch hier: 12.000 Auras.

Das Nekrobuch habe ich jetzt auch beim NPC für 9000 gesehen... :roll:
Nachdem ich jetzt ein wenig meine Ausrüstung aufgebessert und einige Skillpunkte nur in Präzision gesteckt habe, mache ich jetzt sogar gut Schaden ^^ Die Gegner dürfen immer noch nicht an mich ran kommen, aber es bessert sich.

-e-

Gerade endlich einen gescheiten Magierstab gefunden und mit einem Sockelstein verziert. Jetzt brennt der Stab :rock:

Also die Tatsache dass man am Anfang nur schwer gegen Gegner ankommt gefällt mir doch irgendwie sehr gut. Das erinnert mich total an die ersten beiden Gothic-Spiele.
Leveln denn die Gegner dann mit und kann man jederzeit wieder in die Startgebiete zurück um als stärkerer Held alles platt zu machen? Und merkt man den Unterschied von einem schwachen zu einem starken Charakter ebenso wundervoll stark ausgeprägt wie bei den ersten beiden Gothic-Spielen?

Gegner leveln (bisher) nicht mit. Die Anfangsgegner, die ich mühsam einzeln per Pfeil & Bogen anlocken musste, fallen jetzt nach 1-2 Schlägen um :D

drizzt schrieb:
Ich glaube "Wissen" oder "Weisheit" gab es irgendwo in der Kammer des Erzmagiers...

Wenn das die gegenüber der Kammer mit den 2 Händlern ist, die ist bei mir einfach verschlossen und rührt sich nicht, egal ob Tag oder Nacht...vielleicht ist der Erzi aufm Klo oder so...

Die ist das. Im Verlauf der Story ist die dann später offen.
(Vermute ich jetzt mal, vorher war ich nicht drin.)

Kann es sein, dass der Eispfeil verbugt ist?
Immer wenn ich den Skill auswähle, verliere ich mein Ziel aus dem Lock-On. Beim Multipfeil tritt das Problem nicht auf.

Was zur Hölle ist eigentlich mit dem Hauptcharakter los?! :staun:

Der sieht ja mal voll verbaut aus.

Winzig kurze Arme und Puppenhände. :nein:

Zu geil. Aber auch wie Hauptchar mit den Armen fuchtelt während den Dialogen. Wie so ein kleiner Italiener... :loL:

maXX schrieb:
Monkey CH schrieb:
Ja zu 80% Gothic, 20% Oblivion.

ah, danke.

hört sich nicht so schlecht an. wobei tes überhaupt nicht mein fall ist.

Also Oblivion Fealing kommt keines auf, zum Glück. Eventuell wäre die Aufteilung 70% Gotic und 30% TW eigener Stil, besser gewesen. Wenn ich es mir so überlege, hat es eigentlich garnichts mit Oblivion zu tun.

Wenn dir Gothic gefallen hat, denke ich wird dir TW auch gefallen, zumindest mir geht es so. Gothic 2 war und ist eines meiner Lieblingsspiele und TW ist auf jeden Fall klar besser als Gothic 3/4.