Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nettes Spiel, optisch ziemlich runde Sache, wenngleich das HDR teilweise nervig übertrieben ist (und komplett deaktiviert wiederum viel Atmosphäre raubt) und ziemlich genügsam in den Anforderungen ist...

SCREEN_0003.jpg

SCREEN_0006.jpg

Konsole öffnen, Engine.HDR 0 oder Engine.HDR 1

http://twoworldsvault.ign.com/View.php?view=Guides.Detail&id=27

BTW:
Ich find im Handbuch genau NICHTS zu diesen Sternensymbolen, zB bei den Amuletten. Hat das etwas mit dem Schmieden zu tun...? :?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8379264#post8379264

Butt-Head schrieb:
Evin schrieb:
Konsole öffnen, Engine.HDR 0 oder Engine.HDR 1

http://twoworldsvault.ign.com/View.php?view=Guides.Detail&id=27

Danke und AA geht bei dir auch nur bis 1x?
Soll wohl, wie ich gerade geschaut haben, wenn nur bis 1x gehen und AA bringt nur bei einigen Sachen etwas und nicht generell Kantenglättung.

Ich überlege gerade, was wohl der Beschwörungspfeil macht.
Beschwöre ich da einen Pfeil oder beschwört der Pfeil irgendwas :?

Und ich will raus aus der Wüste :waah:

edit: und warum kann man in der Konsolenfassung die Ambient Shadows einstellen?
Ich merke da keinen Unterschied - egal ob 0 oder 10...

Bürger? Bei mir besteht die Gilde nur aus 2 Räumen. Unten der Seelenkerl, oben der Bibi und ein paar leere Räume.

Ah, ich war wohl nachts da. Jetzt sind da sogar Leute.

Oxblood schrieb:
Hat mal einer von euch versucht, Musik zu machen? Das geht ja mal gar nicht, so schwer ist das.

Ja einmal. Konnte da aber nur noch mit dem Kopf schütteln. Die wollen da ein GitarHero auf Schwer mit den Tasten LT/LB/RT/RB! Wie soll das den bitte schön funktionieren?! Diese Funktion ist unbrauchbar so und es ist mir ein Rätsel wie man das mit diesen Tasten schaffen soll. :vogel:

maXX schrieb:
mal ne frage in die runde der glücklichen:

macht es soviel spaß wie damals gothic 1/2? :headbang:

oder ist es so ein schrott wie oblivion? :grins:

Ja zu 80% Gothic, 20% Oblivion.

Hat schon jemand herausgefunden oder irgendwo was gelesen, wie man die Konsole auf der 360 (oder der PS3) öffnet? In TW 1 ging das ja mit LB/RB/A, das geht hier aber leider nicht mehr. Würde allzugerne auch mal das HDR und die Tiefenunschärfe ausstellen, was ja über die Konsolenbefehle wie beim PC gemacht werden könnte.

Oxblood schrieb:
Oho, Beschwörungskarte...Wespen, Spinnen, komische Männchen, Feuerhund, nett, nett. Immernoch keine Nekromantie leider...

Das Buch für Nekro. habe ich auch noch nicht gefunden... Eventuell ist mit damit ja besser bedient als auf Feuer.
Gibt es eigentlich nur 2 Feuerzauber ? :tip:

@ Waldschrat

Vor dem Skelett bin ich in der Höhle auch weg gerannt ^^

Ich wäre echt für einen Sub. mit Skill Erfahrungen. :deal:

@Faultier

Na, ist der die "Spruch" schon aus dem Kopf ^^

Zitat von Eurogamer
"Noch ein Wort zum Magiesystem: Obwohl die Magier am Anfang sehr schmächtig sind, lohnt es sich auf Dauer definitiv, sich damit näher zu befassen. Wenn man die passenden Skill-Bücher findet oder teuer kauft und die Erfahrung auf die Skills verteilt, kann man sich mit Magiekarten (die man ebenfalls findet oder auch kauft), sehr mächtige Zauber zusammenbasteln. Wenn ihr ordentlich Zeit investiert, ist am Ende sicher ein Magier ganz oben auf der Evolutionsstufe. Nur falls doch mal ein Gegner durchkommt, sieht man alt aus."

Dachte schon, nur mein Magier ist so schwach... :ugly:

Sleipn1r schrieb:
Ein Gamestop Mitarbeiter hat mir gestern "garantiert", dass er die PS3 Version spätestens bis Ende nächster Woche im Laden hat. Ich bin dann mal gespannt. :klopf:

Na da bin ich gespannt wie er zu der Aussage kam - das hier liest sich eher nach "ja ist alles fertig aber Sony weiss nicht wann die die Discs rausrücken":
Topware Boss: Wir sind stinksauer auf Sony - golem.de

Orginalthread:
zuxxez board - orginal eintrag

Zur Beruhigung - die PS3 Version nimmt sich nichts gegenüber der 360 - ist wohl wie bei allen Multititeln - bischen klarere Farben, dafür mehr Flimmern - alles wohl nicht so wild:
two worlds board - ps3 version angespielt