Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kannst du mir ja sicher sagen, wo ich das verdammte Nekromantie-Handbuch herbekomm :D

Gruppen? Mehr als 2 sind noch nicht begegnet und davor lauf ich weg, wie du gesagt hast :D Ich versuch alles totzubekommen, bevor sie bei mir sind.

Hab meins heute bekommen (360) - kurioserweise erst gestern bestellt. Da die Grotte irgendwie den 12. drin hatte, Amazon selbst auch noch auf vorbestellen war, hab ich es bei einem Marketplace Anbieter bestellt der es als lieferbar gelistet hat.

Zu meiner Überraschung (anbieter ac-enterprises) kam heute ein din a4 Umschlag von Zuxxez selbst - mit dem Game und so einem großen TW2 Buch dabei. Ist das normal oder hab ich hier einfach nur Glück gehabt (mit dem Collector Buch)?

Konnte selbst noch nicht zocken - muss noch bis zum WE warten.

Ich habe so viele Fragen zum Spiel!

Jede Mission scheint zu schwer zu sein:
- das Pferderennen packe ich nicht annähernd
- den komischen Stein bekomme ich nicht da ich am ersten Skelett gnadenlos scheiter.

Wie level ich mich hoch und die wichtigste Frage:
Wo bleibt das Unterforum?:deal:

BAM!
Das wird es sein Clay.
Ich will die immer mit dem Schwert ermoreden, statt einfach mit ner Keule auf die Skelette zu schlagen :fp:

Aber kurzes Fazit zum MP:

Die 1. Karte war noch easy, aber die 2. hat es schon in sich.
Ich denke das liegt aber primär an meine falschen Waffenwahl.
Außerdem sollte man mal zu 4 das machen.

Und Magier reißen mal so garnix :haha:

mushaaleste schrieb:
Hab meins heute bekommen (360) - kurioserweise erst gestern bestellt. Da die Grotte irgendwie den 12. drin hatte, Amazon selbst auch noch auf vorbestellen war, hab ich es bei einem Marketplace Anbieter bestellt der es als lieferbar gelistet hat.

Zu meiner Überraschung (anbieter ac-enterprises) kam heute ein din a4 Umschlag von Zuxxez selbst - mit dem Game und so einem großen TW2 Buch dabei. Ist das normal oder hab ich hier einfach nur Glück gehabt (mit dem Collector Buch)?

Konnte selbst noch nicht zocken - muss noch bis zum WE warten.

Hab da auch gerade bestellt

drizzt schrieb:
Hast du eine ordentliche stumpfe Waffe für die Skelette dabei?

Nein, nur einen normalen Knüppel. Ich habe erst zwei Stunden Spielzeit und bin echt für keine Mission gerüstet. Ist gerade irgendwie frustrierend da ich absolut keine Ahnung habe was ich machen soll.
Welche Missionen habt ihr denn zu Beginn alle gemacht?

Ja, die Quest fallen ja nicht weg hoffe ich. Nur würde ich gerne Nebenquests machen um für die Mainquest gut gerüstet zu sein.
Aber es spricht schonmal für sich dass man sich zu Beginn noch verloren vorkommt, also, vonwegen Spieltiefe und so.

Größter Kritikpunkte ist teils die Steuerung. Bevor mein Recke (mein Charakter sieht beschissen aus und um das zu ändern ist es zu spät, einen scheiß kleinen Gnom habe ich mir zurecht geschustet, alle NPCs sind größer, dazu noch leicht homosexuell und hässlich) aufs pferd steigt benötigt es drei Versuche und wie erwähnt klappt das Blocken auch nur bedingt.

Ich hätte ebenfalls gerne eine Anzeige die meinen allgemeien Rüstungswert mit allen Teilen, Schildern usw. zusammenzählt. Auch weiss ich nicht wieviel mehr Schaden ich mit zwei geführten Waffen mache. Wie ihr merkt bin ich noch hoffnunglos überfordet, daher nimmt mir meine Fragen nicht krum. :)

Aha! Feuer plus Verzauberung ohne Schadensmodifikatior = Blenden. Nützlich.

Hat mal einer von euch versucht, Musik zu machen? Das geht ja mal gar nicht, so schwer ist das.

Was es zumindest gibt, sind gegner die respawnen, also kann man wenn man schwach ist zumindest grinden. Sowas fehlte bei Div2 zum Beispiel total.

Auch gibt es wieder Seelenmeister, die Skillpunkte neu verteilen lassen :dhoch:
Dieses Feature sollte es einfach in jedem RPG / Hackn Slay geben.