Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1289339535_fullres.jpg

da hat mans nochmal deutlich, die angezeigten symbole sind resistenzen.

Ist auch recht undeutlich finde ich und nicht so gut gelöst mit den Symbolen. Vor allem stelle ich es mri schwierig vor beim Kampf noch auf die mini Symbole zu achten.

Hab den Prolog vorhin gespielt und bin recht angetan vom Spiel. Wobei ich natürlich erstmal ziemlich erschlagen bin und überhaupt nix raffe. :lol: Werde mich am Wochenende näher mit dem Spiel befassen und ordentlich rein arbeiten. Grafisch gefällt es mir schonmal sehr gut. Die Karte finde ich noch ein wenig unübersichtlich und zu klein. Bin gespannt.

Hat schon wer die dt. und engl. Sprachausgabe verglichen? Die dt. hat ja soweit ich weiß ein paar prominente Sprecher an Bord. Ist die engl. trotzdem wie üblich besser?

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so richtig, wie ich wirkungsvoll angreife. Mein Feuerball ist noch reichlich schwach und sobald mehrere kommen muss ich wegrennen und sie einzeln holen. Das ist bis jetzt alles sehr unbefriedigend :tip:
Auch das Flächenschaden nutzt nicht sonderlich viel wenn man nach 3 Schlägen stirbt ^^

Und beim besten Dolch sind sie am sofortesten tot...?
Das könnte natürlich sein :?

edit: an die, die schon etwas weiter sind:

Verlasse ich die Wüsteninsel erst im Laufe der Story oder kann ich jetzt schon nach einem Hafen suchen?