Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Herren, das Spiel habe ich ja total verpennt. :skep:
Und das als RPG-Fan. :fp:

Da die 360-Version dieses Mal ja auch klasse sein soll, sehe ich mich ja fast gezwungen, das Ding heute noch aus'm Saturn zu holen.

Hallo zusammen,
ich muss wohl leider auch noch ein paar Tage auf meine Royal Edition (360) warten, aber was mich brennend interessiert, und deshalb hier auch die Frage an alle die es schon haben:

[/align]Wie sieht denn der Multiplayer-Modus aus?
- Was kann man da alles anstellen?
- Ist die ganze Welt dafür offen?
- Kann man seinen Single-Player-Charakter dafür verwenden, oder gibt es für Multiplayer einen eigenen?

So, Postbotin war da und es installiert grade. Schade das ich nachher arbeiten muss, aber dafür hab ich morgen frei. hehehehehehehe *hände reib*

Das Gamestar Geblubber gefällt mir gut. :dhoch:

Edit: Die meinten gerade man kann das Spiel auch mit Pad spielen. Kann das ma einer austesten, der die PC Version hat?

Also was Michael da in den Video sagt haben die Entwicklir wieder voll verkackt bei M+T Steuerung.... ich mein.... Quicksave auf ALT + F1?! :lol:

Der Typ der das an der 360 spielt meinte doch das die geschichte auf der 360 auch was hakelig ist . Ich werd einfach beide varianten testen und dann gucken womit ich spiele .
Aber wenns wieder ein Nahkämpfer wird tendiere ich stark zum Pad , mal gucken .

pad wird unterstützt, allerdings funktioniert der wechsel von M+T auf pad nicht während dem laufenden spiel. nach einem spiel-neustart wurde das pad erkannt und ich konnte damit spielen. ich hab das normale 360 pad bentuzt. aber ich bleib bei M+T

Alles auf Max gestellt und es läuft butterweich, herrlisch.

Sehr gut. Ich hoffe mein Kollege denkt an mich und bringt mir meine PC Version ausm Schulbüro mit. Dann kann ich heute Abend auch loslegen. :)

aus dem Offiziellen forum
Du denkst in die falsche Richtung. Die 360 Version ist gleichzeitig in Produktion gegangen und steht morgen im Regal - sagt das nicht Alles? Und die Kunden können wir nicht informieren, weil wir jede Pressemeldung von Sony freigeben lassen müssen. Meinst Du die geben eine Meldung "Sony braucht zu lange für die Produktion weil dort überwiegend faule Säcke arbeiten" frei?

Die dürfen nichtmal ne Offizielle pressemitteilung rausgeben :lol:

Endijian schrieb:
pad wird unterstützt, allerdings funktioniert der wechsel von M+T auf pad nicht während dem laufenden spiel. nach einem spiel-neustart wurde das pad erkannt und ich konnte damit spielen. ich hab das normale 360 pad bentuzt. aber ich bleib bei M+T

Alles auf Max gestellt und es läuft butterweich, herrlisch.

Auf was für einem System zockst du und welche Auflösung hast du eingestellt ?