Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganzen Berichte und Wertungen zu lesen macht mich ganz hibbelig und es liest sich fast zu schön um wahr zu sein. Endlich, nach langer Zeit wieder ein westliches RPG, endlich wieder Äxte und Schwerter schwingen, ich freu mich tierisch!

Waldschrat schrieb:
Die ganzen Berichte und Wertungen zu lesen macht mich ganz hibbelig und es liest sich fast zu schön um wahr zu sein. Endlich, nach langer Zeit wieder ein westliches RPG, endlich wieder Äxte und Schwerter schwingen, ich freu mich tierisch!

Jup, endlich mal ein ordentliches Fantasy RPG nach Oblivion. Auch wenn es nur third person ist.

Zum Glück. 3rd Person RPGs sind doch viel schöner. Werd übrigens die Zeit bis Dienstag noch bissl Arcania spielen. Damit Tw2 noch geiler rüberkommt. :gerri:

Ach wo? Bei den paar Actiongames... da muss man ja den Value irgendwo rausholen... ansonsten ist der Spaß nach 6 Stunden um.

Bei den guten RPGs braucht man so nen scheiß nicht.

Mandos schrieb:
Werds mir wohl auch im Laufe der nächsten Woche kaufen.

Aber unser Faultier schießt den Ork wieder ab - erst bestellen, dann abbestellen und dann doch wieder bestellen - mit Expressversand :lol:

So bin ich halt :D
Aber Amazon hat meine 360-Version noch net verschickt :(
Geht wohl erst Montag raus, aber dank prime hab ich es garantiert am Dienstag.

Gundolfus schrieb:
Ich weiss nicht wie seriös die Seite ist aber auf den Bildern sieht die PS3
Version schon extrem schlechter aus.

Klick

Nicht toll aber da kann ich mit leben ,
(nachdem hier ein Zahlenfuchs was von "die PS3 Version ist nicht durch Sonys Qualitätskontrolle gekommen" geschrieben hat befürchtete ich schon das schlimmste) ......
danke für die "ersten" Bilder ;)