Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Blacky!Ich habe hier ein einstündiges Gameplay Video gepostet,wie viel denn noch ;)
@Faultier:Selbst Schuld.Für ein COD TW 2 zu stornieren hat fast ne -1 verdient ;)

In dem Spiel steckt so viel Liebe fürs Detail und was die da mit einem kleinen 40 Mann Team hinbekommen haben,ist super.
COD ist nur mal wieder ein jàhrliches Update eines Milliarden Konzerns,der noch mehr Geld scheffeln will...

Und trotzdem kommt mir COD auch ins Haus. :D

Werd TW2 am Dienstag bekommen. Freu mich schon drauf. Jetzt da Amazon den Preis ja wieder bei 37 € hat. :waah:

Und was ist eigentlich mit dir? Doch wieder 360 Version? Machen dich die GS so geil? :gerrI:

Blackacidevil138 schrieb:
Und trotzdem kommt mir COD auch ins Haus. :D

Werd TW2 am Dienstag bekommen. Freu mich schon drauf. Jetzt da Amazon den Preis ja wieder bei 37 € hat. :waah:

Und was ist eigentlich mit dir? Doch wieder 360 Version? Machen dich die GS so geil? :gerrI:

GS ist nen kleiner Faktor.Der Hauptfaktor ist aber einfach,dass ich in meinem Hobbykeller auf der Couch hocken kann und bequem vorm Beamer zocke - das kann mir kein PC geben ;)

Doch geht auch. U got 2 know how Bexti!

Ich hab da schon den Ultimativen Plan bei mir. Und ne Razer Mamba. :D

Freue mich mittlerweile auch tierisch drauf, endlich wieder durch ne Fantasywelt schnetzeln :). Und da ich über die Technik des Vorgängers hinwesegen konnte, war das für mich schon ein subjektives 8.9/10 Spiel, da kann der verbesserte Nachfolger ja nur grandios werden :D.

Werds mir wohl auch im Laufe der nächsten Woche kaufen.

Aber unser Faultier schießt den Ork wieder ab - erst bestellen, dann abbestellen und dann doch wieder bestellen - mit Expressversand :lol:

Ich wollt ja nicht fragen :grins: Hab mir schon Sorgen um dich gemacht....

Hab mir gerade mal die Erfolge angesehen und wie befürchtet gibts einige für den Multiplayer. Hätte mich mehr über reine Singleplayererfolge gefreut.