Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

* PG Games Hardware - 1,4 (Deutsch)
« Hier stimmen Atmosphäre und Spielmechanik. So sichert sich Topwares sehr empfehlenswerter Titel zurecht den Platz auf dem Genre-Thron. Bei PC Games Hardware ist Two Worlds 2 das Spiel des Monats für den November 2011. »

* RPGItalia - 91% (Englisch)
« Two Worlds 2 is the real surprise of this fall. Reality Pump worked hard and created a fantasy world alive and capable of involving the player. In short, this is a must for every fan of the action RPGs genre.»

* RPGItalia - 91% (Italienisch)
« Two Worlds 2 ? la vera sorpresa dell?autunno videoludico. Reality Pump si sono rimboccati le maniche e hanno creato un mondo fantasy quanto mai vivo e capace di coinvolgere notevolmente il giocatore.»

* Gamers.at - 90% (Deutsch)
« Abwechslungsreiche Quests, eine tolle Performance [...] lassen keine Zweifel aufkommen, dass Two Worlds II für die nächste Zeit von uns eindeutig die Rollenspielkrone aufgesetzt bekommt und definitiv ein Spiel zum Verlieben ist! »

* Iamgamer.de - 92% (Deutsch)
« So muss ein Rollenspiel sein! Technisch ist ?Two Worlds 2? über jeden Zweifel erhaben. Die Grafik-Engine zaubert sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC eine unfassbare Grafikpracht auf den Bildschirm. Gratulation zum Genrethron!»

* Eurogamer.de - 9/10 (Deutsch)
« Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ach was: Ich habe es noch nie erlebt!»

* GamingXP - 90% (Deutsch)
« Mit einem Mega-Umfang ausgestattet und einer Liebe zum Detail, die Ihresgleichen sucht, kann das Spiel jeden Abenteurer mühelos fesseln. Das coole Kampfsystem erlaubt es, die Kämpfe nach Lust und Laune zu gestalten.»

* buffed - 92% (Deutsch)
« Großartig, was Rollenspieler hier geboten bekommen - so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Das Besondere an Two Worlds 2 ist, dass man mit jeder Spielminute neue, liebevoll gestaltete Details entdeckt."»

* XBG 360 - 92% (Deutsch)
« Riesig, fesselnd und an den richtigen Stellen verbessert. Top-RPG! Ich versinke regelrecht in dieser Welt, entwickele Suchtpotential und erlebe dieses typische "nur noch diesen Quest, diese Truhe und diesen Gegner"-Gefühl.»

Ist von Computec, da sollte man keine so hohen Ansprüche haben, allerdings kann man bei einem Grafikvergleich auch nicht so viel falsch machen und auf der Konsole gibt es ja auch keine Grafikoptionsoptionen, die falsch eingestellt werden können.

Wobei da hat die PCGH aus dem gleichen Verlagshaus mal nen Epic Fail hingelegt und Fraps-Bilder vom PC mit abfotografierten Konsolenbildern verglichen. :fp:

Kommt das Spiel jetzt tatsächlich nächste Woche raus? :shock: Keine Terminverschiebung mehr? So richtig zum im Geschäft kaufen und daheim spielen?

Unfassbar :bier:

Mandos schrieb:
Kommt das Spiel jetzt tatsächlich nächste Woche raus? :shock: Keine Terminverschiebung mehr? So richtig zum im Geschäft kaufen und daheim spielen?

Unfassbar :bier:

Joa, kann ich bestätigen. Also zumindest für 360 und PC. Da haben wir die fertigen Versionen, samt Hülle, schon da ;)

Two-Worlds-II-23.jpg

Two-Worlds-II-06.jpg

Two-Worlds-II-08.jpg

Two-Worlds-II-09.jpg

Two-Worlds-II-10.jpg

Two-Worlds-II-12.jpg

Two-Worlds-II-13.jpg

Oh Gott wie will ich nach Antaloor! :huldig:

Gundolfus schrieb:
Ich weiss nicht wie seriös die Seite ist aber auf den Bildern sieht die PS3
Version schon extrem schlechter aus.

War ja zu befürchten. Anstatt Ressourcen mit so einem Ergebnis zu verschwenden, sollten sie es besser gleich sein lassen. Angesichts dieser Bilder werde ich meine Gamestop Vorbestellung stornieren müssen.

Ich hab storniert, denn entweder zock ich COD oder TW, außerdem wollte ich es doch heute haben.
Naja, zur Not kann ich mir TW2 immernoch bei Ama kaufen denn aufm Schirm hab ich es immernoch.

Am 18.11. kommt auch NFS.

Hoffe, aber das ich trotzdem noch mit euch co-cop zocken kann, wenn ich dann später einsteige :traurig: