Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ne, habe immer noch meine alte 60GB Platte und da weisst du wieviel da effektiv drauf passt :)

Ich rede von der Xbox360 version^^

Es wäre gut, wenn das Teil morgen schon beim Müller gibt, immerhin noch 20% Rabatt

Toby schrieb:
Ja ne, habe immer noch meine alte 60GB Platte und da weisst du wieviel da effektiv drauf passt :)

Ich rede von der Xbox360 version^^

Es wäre gut, wenn das Teil morgen schon beim Müller gibt, immerhin noch 20% Rabatt

Jo ich weis das du die 360 version meintest .
An der Konsole stört mich das wechseln der spiele seltsamerweise nicht , das geht mir nur am PC auf den keks .

@Blacki

Sehr schön , das scheint ja immer mehr zum standart zu werden .

Jap. Werd aber wohl doch nicht zu Release mitmischen. Dafür hab ich einfach noch zu viel Kram hier der gezockt werden will. Spiel das dann in ein paar Wochen. So im Dezember. :)

Ich hab jetzt Deadly Premonition, Fable 3, Vanquish, Cod, NfS, ACB und FNV.... also kein Platz für TW2.. :lol:

Das sowieso. Es juckt mich ohne Ende. Vorallem da es eh schon so günstig ist.... :tip:

Vielleicht lass ich auch einfach ACB liegen und schieb TW2 rein. :nein:

Ich komm eh nichtmehr nach Vanquish , Enslaved , Fable3 , Halo Reach usw. wollen auchnoch nachgeholt werden .
Und das ein haufen Spiele nur angespielt rumliegt ( Dawn of War 2 , StarCraft2 , Tropico3 , Metro2033 usw. ) ist auchnoch so eine Sache . Ich bräuchte mal ein Jahr oder so Urlaub :ugly:

SC2 hast gut 20 Stunden. Tropico mit Addon gute 50 Std., DoW2 mit Addon ca 30 Stunden.... viel Spaß Meepi. :kaffee: :Lol: