Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hätte eine frage an bexter:

wie geht das kampfsystem von der hand?

es sieht beim zuschauen etwas hakelig aus. oder sind das nur die animationen?

sind die generell recht schlecht? wirkt beim zusehen schon so. :I

Also vom Hocker reißt mich das gezeigt ja nicht... Besonders die Kommentare des Spielerchars. wirken teilweise sehr aufgesetzt. Auch scheint es sonst technisch nicht der Meilenstein zu sein.

War das richtig das es keine Archetypen bei der Charaktererstellung gab?!

Würde gerne nen Bogenschützen spielen der zur Not auch zu nen Einhänder greifen kann...

Da ich Dragon Age noch nicht gespielt habe würde mich interessieren welches der beiden Titel besser ist da ich für die kalten Novembertage nur ein RPG zocken wollte ;-)

Kann man ja so direkt garnicht vergleichen.

Dragon Age ist ein Taktik RPG mit Schlauchleveln.
TW2 ist ein klassisches Open World RPG.

Kann ich Blacky nur zustimmen, beide sind stark, aber nicht miteinander zu vergleichen.

Zu den Fragen:
Kampfsystem steuert sich eigentlich recht gut. Ist nicht so hakelig, wie es rüberkam.

Archetypen gibt es keine. Man baut seinen Held über Skills aus. Deinem Bogenschützen mit Einhandschwert steht also nix im Wege ;)

danke für die antwort! mich würde ja interessieren, ob eine 8800 gts und ein 3 ghz dual core reichen, um die pc version flüssig abzuspielen. aber darauf gibts wohl noch keine antwort. :(

Ich überlege mir das Teil für die Box auch noch zu holen? Hat es grafisch einen Sprung zu teil gemacht und braucht man den Hintergrund von Teil1?

Wenn die PS 3 Version mit der 360er Version einigermaßen auf gleicher Höhe ist, dann reicht mir das vollkommen. Ich hab Angst vor einer Ruckelorgie, es gibt für mich nichts Schlimmeres als permanentes Ruckeln.

Fuchs schrieb:
Wenn die PS 3 Version mit der 360er Version einigermaßen auf gleicher Höhe ist, dann reicht mir das vollkommen. Ich hab Angst vor einer Ruckelorgie, es gibt für mich nichts Schlimmeres als permanentes Ruckeln.

Laut meinem Distributionspartner in CZ, welcher für uns ArcaniA vertreibt, aber auch Two Worlds 2 kommt die PS3 Version später, weil es nicht durch den Sony Zertifizierungsprozess gekommen ist.

Ich bekomme Montag meine X360 Royal Edition und bin schon gespannt drauf! :)