Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Framerate ist immer noch niedrig aber scheinbar schon mal deutlich höher als im Vorgänger und gut genug für ein Rollenspiel
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Colony W. schrieb:Noch kannst Du wechseln.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2gow9grNMGI&feature=related[/vid][/img]
Hach, ich freu mich schon.

Flips360 schrieb:Denk dir das Gras weg und du kannst dir anschauen, wie die PS3 Version ausschauen wird![]()

Sparkster schrieb:Flips360 schrieb:Denk dir das Gras weg und du kannst dir anschauen, wie die PS3 Version ausschauen wird![]()
Ein echter Running Gag , ich habe übrigens beide Konsolen hier ...du auch?
Meine Konsole ist besser als deine gehört nebenbei gesagt in den Sandkasten Thread
Aber es ist tatsächlich schon etwas merkwürdig das es von der PS3 Version noch keine bewegten Bilder zu sehen gibt und diese auf Amazon auch relativ günstig angeboten wird.
@ Blackaciddevil Nummer 378fuffzig
Mal ehrlich , die Animationen eines Fallout 3 bzw. New Vegas sehen
doch nicht besser aus ......

Flips360 schrieb:Sparkster schrieb:Flips360 schrieb:Denk dir das Gras weg und du kannst dir anschauen, wie die PS3 Version ausschauen wird![]()
Ein echter Running Gag , ich habe übrigens beide Konsolen hier ...du auch?
Meine Konsole ist besser als deine gehört nebenbei gesagt in den Sandkasten Thread
Aber es ist tatsächlich schon etwas merkwürdig das es von der PS3 Version noch keine bewegten Bilder zu sehen gibt und diese auf Amazon auch relativ günstig angeboten wird.
@ Blackaciddevil Nummer 378fuffzig
Mal ehrlich , die Animationen eines Fallout 3 bzw. New Vegas sehen
doch nicht besser aus ......
Nehmt doch nicht immer alles gleich so persönlich.
Hatte alle 3 Konsolen hier, bis die PS3 den Geist aufgegeben hat und ich mir aus Geldmangel nur nen neuen BR-Player von Sony leisten konnte.

Blackacidevil138 schrieb:Mich braucht man auch nicht kennen. Bin hier ein recht unbeschriebenes Blatt.![]()

Mandos schrieb:boah wie lecker, das kurze Bogenkampfgameplay hat mir gerade sehr gut gefallenHoffe das Spiel wird so wie ich es mir erhoffe.
Dat macht Hoffnung. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen