Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht immerhin besser aus als Gothic. :gerri:

Bleib dann trotzdem bei PC... krieg leicht Kopfschmerzen bei niedrigen Frames.

Jetzt wo ich das sehe... ich find nach wie vor die Animationen des Protagonisten zum wegschmeissen... :lol:

Flips360 schrieb:
Denk dir das Gras weg und du kannst dir anschauen, wie die PS3 Version ausschauen wird :p

Ein echter Running Gag , ich habe übrigens beide Konsolen hier ...du auch?

Meine Konsole ist besser als deine gehört nebenbei gesagt in den Sandkasten Thread :sleep:

Aber es ist tatsächlich schon etwas merkwürdig das es von der PS3 Version noch keine bewegten Bilder zu sehen gibt und diese auf Amazon auch relativ günstig angeboten wird.

@ Blackaciddevil Nummer 378fuffzig ;)

Mal ehrlich , die Animationen eines Fallout 3 bzw. New Vegas sehen
doch nicht besser aus ......

Sparkster schrieb:
Flips360 schrieb:
Denk dir das Gras weg und du kannst dir anschauen, wie die PS3 Version ausschauen wird :p

Meine Konsole ist besser als deine gehört nebenbei gesagt in den Sandkasten Thread :sleep:

Aber es ist tatsächlich schon etwas merkwürdig das es von der PS3 Version noch keine bewegten Bilder zu sehen gibt und diese auf Amazon auch relativ günstig angeboten wird.

Nehmt doch nicht immer alles gleich so persönlich. :troest:

Hatte alle 3 Konsolen hier, bis die PS3 den Geist aufgegeben hat und ich mir aus Geldmangel nur nen neuen BR-Player von Sony leisten konnte.

Flips360 schrieb:
Sparkster schrieb:
Flips360 schrieb:

Nehmt doch nicht immer alles gleich so persönlich. :troest:

Hatte alle 3 Konsolen hier, bis die PS3 den Geist aufgegeben hat und ich mir aus Geldmangel nur nen neuen BR-Player von Sony leisten konnte.

Wenn ich jemanden (hier) nicht kenne bin ich bei solchen Aussagen vielleicht immer erst etwas dünnhäutig , Sorry ....Entschuldigung angekommen ;)

Und das mit deiner PS3 tut mir leid , schade.......

Mich braucht man auch nicht kennen. Bin hier ein recht unbeschriebenes Blatt. :D

Ich meinte das ja auch nicht böse. Kauf mir das Spiel ja auch. Und schlechter als die Animationen von Fallout/Oblivion gehts glaub ich auch nicht.

Aber der Proto von TW2 läuft halt als hätte er Dünnschiss und müsste sich den Arsch zukneifen. :lol:

Jap.

Mich hat übrigens die Location direkt an das Undead Startgebiet aus WoW erinnert. Schaut sau geil aus. :huldig: