Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Drar und Dow Jones
Jo sehe ich auch so...vor allem da alle Spiele n Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut haben der beim Release von Two Worlds aktiviert wird.
Ich komme mir da auch immer vor wie bei Mission Impossible:
"dieses Spiel zerstört sich in 5 Sekunden von selbst"

Naja, ich weiß es klingt albern. Die Spiele werden nicht schlecht schon klar.

Aber der Hype und die Beteiligung an dem Spiel ist zum Beispiel hier im Forum am Release am größten. Und wenn es Multiplayer-Titel sind, umso mehr. Da muss man es eben am Release haben, wenn man das Spiel auch gemeinsam spielen will, oder sich darüber austauschen möchte. Und da ich so viel aus einem Spiel herausprügeln will, wie es nur geht, geht immer auch nur eins auf einmal, sonst gehen die anderen nicht mehr.

Bei RDR war die Hölle los und es hat spaß gemacht. Jetzt legt das hier keiner mehr ein uns Online wäre man verkümmert.

Eigentlich ist es ja praktisch da ich so mehr Zeit für NV habe.
Aber andererseits könnte ich es so direkt zum Start holen und muss mich dann doch mit den ganzen Bugs rumplagen :ulgy:

Master-Dan schrieb:
RPS. schrieb:
Deshalb steht der Rollenspielhit nun ab dem 9. November 2010 in den Läden.

Mandos wird heulen! :troest:

In der Tat :heul::heul:

Kann doch nicht sein, hab für das Spiel eigentlich schon fix das nächste Wochenende eingeplant gehabt :motz:

Naja, mach ich das Beste aus der Situation und schaue dass ich bis zur VÖ alles erledigt habe was ist und so tagelang Zeit habe für TW2 - bis halt zum 15.11. wo ich in Urlaub fliege....... :( Och man, so ein Mist :(

Ick kack die Wand an
smilie_kacken.gif

Dann kauf ich eben auch Fallout und storniere TW2 :p
Denn 9.11. ist gefährlich nache am 18.11. und NFS verschiebt sich nicht.
Die haben doch alle einen an der Waffel mit den ganzen Verschiebungen :motz:

Viele Entwickler verhauen die PS3 Version. Die von Two Worlds haben damals technisch gesehen nicht mal die 360 Version hinbekommen, also würde ich jetzt nicht allzu sehr auf die PS3 Version hoffen :D.

Ich finds komisch dass es absolut keine Reviews zu lesen gibt, ich will Infos und hoffe sehr dass meine Vorfreude nicht unbegründet ist!

Hm, wer kennt buffed.de? Die haben jetzt auch ne Wertung zu TW2 rausgehauen die mit 92% sehr gut ausfällt. So was macht mich irgendwie immer ziemlich skeptisch. Nur zwei Wertungen draußen und die sind fast schon zu gut. Wird Zeit dass das Spiel endlich erscheint und man sich selbst von überzeugen kann.