Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Wenn man mal die Technik außen vor lässt, die Inszenierung und Story.

Das einzige was ein Oblivion voraus hat, ist die Technik bzw. die Optik. Wenn es um die Kernelemente geht, die ein Rollenspiel eigentlich ausmachen, dann sieht Oblivion kein Land mehr.
Schau dir doch nur mal die Systeme und die Welt an sich an. Two Worlds war hier sehr viel durchdachter und komplexer, während Oblivion ein kastriertes und verstümmeltes Morrowind ist, dem man obendrein noch den Schwanz abgeschnitten hat.

Also ich zock Two Worlds gerade. Und viele Elemente sind ganz dreist kopiert. Was erstmal nichts schlechtes sein muss. Oblivion war mir irgendwann so belanglos, dass ich es einfach nicht mehr weiter gespielt habe. Ich geb dem Titel die Zeit sich ordentlich zu entfalten. Spiele mal 3-4 Stunden und dann sehen wir mal weiter. Schlecht wäre eben nur, wenn Two Worlds 2 mit der Technik nicht aufholt. Und damit meine ich einfach einen flüssigeren Spielablauf. Ich will hier einfach nen solides Handwerk bestaunen, dann klappts auch mit der Bewertung.

Was ist den nu mit der tollen Info von Bexter? Die uns glücklich macht?

Gibts irgendwo ne Info zum Unterschied zw. 360 und PS3? Die PS3 Version ist bei Amazon für unter 50 Flocken zu haben!

Dow Jones schrieb:
Also ich zock Two Worlds gerade. Und viele Elemente sind ganz dreist kopiert. Was erstmal nichts schlechtes sein muss. Oblivion war mir irgendwann so belanglos, dass ich es einfach nicht mehr weiter gespielt habe. Ich geb dem Titel die Zeit sich ordentlich zu entfalten. Spiele mal 3-4 Stunden und dann sehen wir mal weiter. Schlecht wäre eben nur, wenn Two Worlds 2 mit der Technik nicht aufholt. Und damit meine ich einfach einen flüssigeren Spielablauf. Ich will hier einfach nen solides Handwerk bestaunen, dann klappts auch mit der Bewertung.

Das ist genau das Problem. Wenn ich nicht das Budget für Übergrafik habe, dann fahre ich doch ne Stufe runter. Dafür läuft es runder und Ressourcen für Inhalte sind ebenfalls frei. Zudem lässt sich doch mit diversen "Art-Techniken" eine menge kaschieren.

Hoffentlich wird es ein solides Rollenspiel. :)

Two Worlds II: Goldstatus, aber…

+++ Produktionsbedingte Releaseverschiebung in Europa +++

Karlsruhe, 15. Oktober 2010 – Die gute Nachricht zuerst – „Two Worlds II“ hat Goldstatus erreicht und geht am Montag in Produktion! Aufgrund der vorgesehen, europaweiten Multiplattform-Auslieferung und den damit verbundenen, enorm hohen Stückzahlen kann die Veröffentlichung des Spiels am 21. Oktober aber leider nicht realisiert werden. Deshalb steht der Rollenspielhit nun ab dem 9. November 2010 in den Läden.

ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: „Wir wissen natürlich, dass wir die Geduld der Gamer mit der erneuten und leider sehr kurzfristigen Verschiebung auf eine harte Probe stellen, hoffen aber dennoch auf ihr Verständnis. Aufgrund der extrem hohen Vorbestellungen im In- und Ausland, die wir nach der sehr positiven Presseresonanz der letzten Wochen auf unser Spiel bekommen haben, müssen wir leider kurz vor dem Ziel noch einmal einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. Das tut uns sehr leid, wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren. Das neue Datum stellt sicher, dass wirklich alle europäischen Gamer parallel ihr Reisen in Antaloor beginnen können!“

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Und New Vegas hab ich als UK bestellt , also hab ich nästes WE nix zum zocken , so ein dreck :heul:

oh nein, jetzt muss ich mir auch erstmal die zeit mit fallout: new vegas tot schlagen. wie schlimm. D:

Gott sei dank. Ich weiß, einige nervt es schon. Aber dieser Oktober ist einfach so dermaßen voll, dass man ja gar nicht mehr hinterher kommt. GT5 verschoben. YES. Two Worlds verschoben. YES. Bleibt mehr Zeit für Fallout: New Vegas