Ha!Bexter schrieb:Spawn schrieb:Das Game verschiebt sich, gell?
Was denkst du? Dass ich nun "ja" sage?![]()
Wenn ich falsch läge stände anstatt ja nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha!Bexter schrieb:Spawn schrieb:Das Game verschiebt sich, gell?
Spawn schrieb:Ha!Bexter schrieb:Spawn schrieb:Das Game verschiebt sich, gell?
Wenn ich falsch läge stände anstatt ja nein!
maXX schrieb:ah ok.
und morgen kommt dann die meldung
"konsolenversion gecancelt"
![]()
Bexter schrieb:Nö, hätte genau so gut "nein" schreiben können. Das ist Jacke wie Hose
Frank schrieb:Dr.Para schrieb:kann man xbg überhaupt ernst nehmen? sind ja wohl n system only mag und damit irgendwie schon vorbelastet.
naja, ich warte auf weitere reviews und meinungen bestimmter kt'ler.![]()
Sowas von gar nicht. Die haben das erste Two Worlds ein viertel Jahr vor Release überschwänglich bewertet und komischerweise auch ne fette Landkarte als Goodie im Magazin gehabt. Das Heft kannst du sowieso in die Tonne treten, der Schreibstil ist unter aller Kanone.

Drar schrieb:es kommt vor Gran Tourismo 5![]()

Dr.Para schrieb:Frank schrieb:Dr.Para schrieb:kann man xbg überhaupt ernst nehmen? sind ja wohl n system only mag und damit irgendwie schon vorbelastet.
naja, ich warte auf weitere reviews und meinungen bestimmter kt'ler.![]()
Sowas von gar nicht. Die haben das erste Two Worlds ein viertel Jahr vor Release überschwänglich bewertet und komischerweise auch ne fette Landkarte als Goodie im Magazin gehabt. Das Heft kannst du sowieso in die Tonne treten, der Schreibstil ist unter aller Kanone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen