Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man hat ja auch bei tw2 versprochen dass es ne gute physik engine haben wird. wenn man zum beispiel mit nem feuerball auf ne kiste schiesst knallts die dann weg. oder man kann auch gegenstände aufnehmen und auf nen gegner schmeissen :grins: hört sich jedenfalls gut an :)

@ Nasreddin

Das Ein Open World RPG nicht so funktioniert wie ein Fun Spiel wie eben Just Cause ist klar...alleine durch Einschränkungen der Fortbewegungsmöglichkeiten macht es weit weniger Spaß durch die Gegend zu laufen. Aus diesem Grund ist es ja auch wichtig die Laufwege mit Quests zu begleiten, wie ich ja schon in meinem ersten Beitrag an Glod geschrieben habe. Nur kann man sowas bei einer größeren Spielwelt nicht mittels Scripts lösen da es zu aufwendig ist, auch wenn eine KI heutzutage noch aufwendiger wäre.
Wenn man also so eine Spielwelt haben will und nicht 10000 Leute beschäftigen will die überall Scripts hin basteln dann bleibt ja nur der Weg über die KI. Dass das heute noch nicht geht ist mir auch klar daher schrieb ich ja auch, dass sowas für mich ein Traum für zukünftige Konsolengenerationen wäre. Es muss halt vieles automatisiert ablaufen - sonst geht es nicht.

Faultier schrieb:

Entscheidung steht fest. Arcania storniert und TW2 vorbestellt.

Wird die UK Version multilingual sein? Hab das hier gefunden: http://twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=411&Itemid=1 und da wird multilingual erwähnt, gilt das nur für die DE Version, oder für ganz Europa.

gab es beim TW1 Release nicht auch so einen test in der OXM ca. 2 Wochen vor Release:?

Ich trau dem Braten noch nicht sorecht, aber es sieht ganz danach aus, dass ich mir TW2 zulege:sabber:

Gut das es sich mit West-RPGs verhält wie mit einem Wein. Manchmal werden sie besser, je länger man sie liegen lässt.

Danke liebe Community für die Patches. :ugly: