Master-Dan
... more EXP!!!
Blackacidevil138 schrieb:New Vegas spar ich mir auch bis Weihnachten...![]()
Mhhh... da Spiel ich wohl dann Two Worlds!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:New Vegas spar ich mir auch bis Weihnachten...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich muss die Zeit bis Weihnachten an der Konsole nutzen. Sobald ich nach Hause komm in den Ferien wird Ruby meine Box sammt Fable ergreifen und nie wieder hergeben. Dann kann ich den PC Kram nachholen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Leider Gottes vollkommen verpasst was die Zeit angeht. Fable, Gothic, Assassin's Creed... echt keinen Plan... oh man... kotzt mich an das zuviele geile Games kommen.![]()

Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Leider Gottes vollkommen verpasst was die Zeit angeht. Fable, Gothic, Assassin's Creed... echt keinen Plan... oh man... kotzt mich an das zuviele geile Games kommen.![]()
Hey machs wie ich, geh das ganze locker und entspannt an, den weg laufen werden Dir die Perlen sicher nicht, Du must Dir nur Zeit nehmen und Stück für Stück genießen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Aber es rücken ja immer mehr Perlen nach![]()

cynamite.de schrieb:Two Worlds 2: Verschiebt sich ein kleines Stück auf den 21. Oktober
Wer sich auf Two Worlds 2 freut, der sich muss doch noch ein wenig gedulden: Das Spiel verschiebt sich um knapp einen Monat.
Two Worlds 2 Two Worlds 2 Erst am 21. Oktober wird Two Worlds 2 erhältlich sein. Das hat jetzt ZUXXEZ bestätigt und somit verschiebt sich das Spiel um etwa einen Monat.

Minmale Anforderungen
*
Intel oder AMD Single-Core Prozessor (2,0 GHz)
*
1 GByte Arbeitsspeicher (2 GByte bei Windows Vista und 7)
*
Windows XP, Snow Leopard
*
Radeon HD, Geforce 8800GT (Shader 3.0 und 512 MB RAM)
*
Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, Soundkarte
*
Internetverbindung für Multiplayer
*
DirectX 9.0c oder OpenGL
*
8 GB Festplattenspeicher
Empfohlene Anforderungen
*
Intel oder AMD Multi-Core CPU (2,6 GHz)
*
4 GByte Arbeitsspeicher
*
Windows Vista, Windows 7, Snow Leopard
*
Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
*
Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, 5.1-Soundkarte
*
Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
*
8 GB Festplattenspeicher

Spawn schrieb:Was hat die rübe denn in letzter Zeit?
Sie wirkt teils so distanziert und schnippisch:-/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen