Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Two Worlds 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Two Worlds 3
Genre: RPG
Entwickler: Reality Pump
Publisher: TopWare Entertainment
Plattform: tba (PC, PS3 + Xbox 360 wahrscheinlich)
Release: 2012

------------------

James Seaman von TopWare Entertainment sprach in einem Comment auf Destructoid.com über einen neuen Two Worlds Ableger:

"We are trying to do a better job every time and have brought in a brand new 3D modeling, animation and CG team for the next Two Worlds game coming out in 2012."

Was habe ich mich auf den zweiten Teil gefreut und von Reviews sowie Videos täuschen lassen. Nee, teil 3 kommt mir nicht ins Haus.

Und ich werds mir wohl trotzdem kaufen. Auch wenn da manches nicht gepasst hat, hats mir im ersten 2/3 doch sehr viel Spass gemacht. Hätte es nur etwas mehr Substanz gehabt bzw. hätte man nicht an vielen Ecken und Kanten deutlich gemerkt dass viele Ideen Eingang in das Spiel gefunden haben, die dann aber auf halber Strecke liegen geblieben sind. Alle Länder auf Niveau der Savanne und es wäre ein fantastisches Spiel gewesen.

Nach Arcania, Two Worlds, Risen, Oblivion, Venetica finde ich das absolut genial, es läuft flüssig und hat vernünftige Animationen (nicht so abgehackt, wie in vielen Spielen dieser Art). So was ist nicht selbstverständlich.

Auf Konsolen vielleicht.....

Und vernünftige Animationen halt ich gerade für nen echten Witz.

Der Typ ist gelaufen als müsste er kacken UND hätte keine Wirbelsäule...

Bei Arcania, Risen ist das alles total abgehackt, als wären es Roboter und hast du mal Oblivion, Fallout in der Außensicht gespielt? Das man die überhaupt aktivieren kann ist schon peinlich... davon abgesehen, weiß ich nicht was an der Grafik auszusetzen ist, gerade in Hinblick auf die direkte Konkurrenz (Arcania und Risen)?

Na mal abwarten, das Spiel hat potenzial. Leider wurde im zweiten Teil viel verschenkt. Zum Beispiel war die Savanne prinzipiel nicht schlecht, nur fand ich es doch sehr befremdlich ständig gegen Affen, Nashörner oder Straußen kämpfen zu müssen. Meiner Meinung nach können sie dies gerne wieder weglassen in Teil 3. Atmosphärisch fand ich persönlich den asiatisch angehauchten Teil besser, davon also gerne mehr! Ansonsten fand ich tendenziel den ersten Teil auch besser, warum auch immer?? Wahrscheinlich weniger Ideen und einfach klassischere Rollenspielumgebung. Zweite Teil viel mehr Ideen aber nichts wirklich konsequent zu ende geführt.(z.B. das schleichen) Was sollte dieser Quatsch. Arbeiten sie daran, wäre ein dritter Teil willkommen!

Blackacidevil138 schrieb:
Technisch das beste WRPG?! :staun:

Zwar technisch hinter Arcania, aber sonst muss ich ihm zustimmen.
Mir fällt außer Arcania kein anderes West-RPG ein, welches besser als Two Worlds 2 aussehen würde (und nein, noch kommende Titel wie The Witcher 2 gelten nicht).

Mir hat Two Worlds 2 eigentlich Spaß gemacht. Kein Überflieger, aber weit davon entfernt schlecht zu sein und da ich sowieso fast alles an RPG-Kost nehme...:D

:hurra: Immer her damit. Nur sollen Sie diesmal bitte den Multiplayer weglassen und wieder eine grössere Welt zimmern.
--------------------------------------------------------------
Zu Arcania: Definitiv der grösste Müll den ich je im Laufwerk der 360 hatte. Da helfen auch keine Yt-filmchen, es sieht maximal durchschnittlich aus und ruckelt das es nicht auszuhalten ist.

Bah!

Colony W. schrieb:
Da helfen auch keine Yt-filmchen, es sieht maximal durchschnittlich aus und ruckelt das es nicht auszuhalten ist.

Das Youtube Filmchen ist auch von der PC Version, die optisch deutlich mehr hergibt. Die 360 Version entspricht in etwa den niedrigsten Einstellungen am PC. :deal:

kWK5OzM6

Two Worlds III enters development - Two Worlds II gets major engine update and new DLC

TopWare Interactive and Reality Pump studios have some exciting news! We are pleased to announce that after earning multiple awards and selling over ten million units, Reality Pump Studios has officially begun work on the third part of our blockbuster RPG series, Two Worlds!

Two Worlds III is currently in the concept stage and scheduled for development over the next 36 months. Keep an eye out for further announcements.

And that’s not all! We’re also excited to announce a major engine update for Two Worlds II, and we’re going to need it, because while we’re laying down the basics for the third installment in the series, this year we’re also going to be releasing eight new Two Worlds II multiplayer maps and two brand-new, single-player Two Worlds II DLCs, Call of the Tenebrae and Shattered Embrace!

The first DLC, entitled Two Worlds II: Call of the Tenebrae will be available at the end of Q2 2016 and focuses on the Hero’s return to Antaloor, where he witnesses the shocking murder of DarPha! The killers are a never-before-seen tribe of hideous, rat-like creatures known only as “The Chosen”, who control a mysterious, powerful new magic! Their genocidal plot threatens every living creature in Antaloor, and it’s up to the Hero to find a way to stop them!

Expect to experience Antaloor like never before with the new engine update for Two Worlds II!

Also available for Linux and the Steam OS, the newly updated engine allows for a much higher level of character and landscape detail, an HD-GUI, in addition to tons of in-game achievements, co-op multiplayer, and lots of new in-game features and upgrades!

For more information on the first single-player DLC for Two Worlds II, Call of the Tenebrae, and all the exciting new things happening in the Two Worlds universe, please visit callofthetenebrae.com.

Screenshots:
http://www.allgamesdelta.net/2016/03/two-worlds-iii-announced-two-worlds-ii.html

Zurück
Oben