Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

döschensam schrieb:ich haaaasseeeeeee werbung! und es läuft sonst auch nur rotz im fernsehen, da kann man nichtmal zappen![]()

|kiwi| schrieb:haha... muse sind schon wieder am ring, backstage bei rage against![]()

The perfect Dark schrieb:da hat jemand die musik angemacht![]()

Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:da hat jemand die musik angemacht![]()
Das war klar parteiisch
Jetzt drücken sie aufs Tempo.. die müssen idealerweise um 00:00 fertig werden wegen der Dauerwerbesendung, sonst müssen die Sonntag auch Werbung aus dem normalen Pogramm nehmen.
xbox360besitzer schrieb:ich brauche die Tormusik von Italien
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:da hat jemand die musik angemacht![]()
Das war klar parteiisch
Jetzt drücken sie aufs Tempo.. die müssen idealerweise um 00:00 fertig werden wegen der Dauerwerbesendung, sonst müssen die Sonntag auch Werbung aus dem normalen Pogramm nehmen.
das die die Show als Werbesendung deklarieren müssen ist aber auch Schwachsinn hoch 10. Wieso ist dann ein Formel1 rennen keine Werbesendung oder ein Fussballspiel. Dort gibt es genauso viel Sponsoren und Productplacement
xbox360besitzer schrieb:ich brauche die Tormusik von Italien

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen