Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passt hier am besten rein:

76588-PT4AHEBk_hwzaZQ7a_US4w.jpg


:ugly:
 
Mingo schrieb:
War ja klar, dass sich zum Frauenfußball wieder der chauvitreff zusammenfindet.
Im anderen Thread wird rumgeheult, dass es zu heiß zum Zocken ist und hier amüsiert man sich über das niedrige Niveau des Frauenfußballs. :puschel:
Jo ist echt schlimm und nerig...
Manche Kommentare bei Facebook... Aber da muss man sich nur die Profilfotos der Leute anschauen -.-
 
Zurück
Oben