Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV Total Autoball Europameisterschaft 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, bei heinzmann hab ich auch lautlos gemacht.

jetzt supispannendes match: ger-hol

das beste an dem spiel ist die tormusik von dem holländer

und die von stefan :D
 
The perfect Dark schrieb:
da hat jemand die musik angemacht :lol:

Das war klar parteiisch :lol:

Jetzt drücken sie aufs Tempo.. die müssen idealerweise um 00:00 fertig werden wegen der Dauerwerbesendung, sonst müssen die Sonntag auch Werbung aus dem normalen Pogramm nehmen.
 
ich brauche die Tormusik von Italien:grins:

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
da hat jemand die musik angemacht :lol:

Das war klar parteiisch :lol:

Jetzt drücken sie aufs Tempo.. die müssen idealerweise um 00:00 fertig werden wegen der Dauerwerbesendung, sonst müssen die Sonntag auch Werbung aus dem normalen Pogramm nehmen.



das die die Show als Werbesendung deklarieren müssen ist aber auch Schwachsinn hoch 10. Wieso ist dann ein Formel1 rennen keine Werbesendung oder ein Fussballspiel. Dort gibt es genauso viel Sponsoren und Productplacement
 
xbox360besitzer schrieb:
ich brauche die Tormusik von Italien:grins:

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
da hat jemand die musik angemacht :lol:

Das war klar parteiisch :lol:

Jetzt drücken sie aufs Tempo.. die müssen idealerweise um 00:00 fertig werden wegen der Dauerwerbesendung, sonst müssen die Sonntag auch Werbung aus dem normalen Pogramm nehmen.



das die die Show als Werbesendung deklarieren müssen ist aber auch Schwachsinn hoch 10. Wieso ist dann ein Formel1 rennen keine Werbesendung oder ein Fussballspiel. Dort gibt es genauso viel Sponsoren und Productplacement




Wollt ich grade sagen, komplett sinnlos, die wollten raab damit wieder nur einen reinwürgen.
 
Zurück
Oben