Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV Total Autoball Europameisterschaft 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs ja nebenher im stream laufen, aber das sieht j mal nur öd aus. ausserdem müsste die bande viel höher sein.
 
Ist schon ganz witzig insgesamt, aber das mit den Autos hätten sie anders machen sollen. Vor allem das Schalten von vorwärts auf rückwärts dauert ja irgendwie jedes Mal ne halbe Minute...

:lol:
 
Zurück
Oben