G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VIFvPMgvbC0[/vid]
Da waren sie noch awesome. Vorallem live.
Da waren sie noch awesome. Vorallem live.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Die waren auch mal spektakulärer live.
Damals..... Showbiz Tour.... ich werde dich nie vergessen.![]()
|kiwi| schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Die waren auch mal spektakulärer live.
Damals..... Showbiz Tour.... ich werde dich nie vergessen.![]()
ich beinde dich echt die showbiz tour gesehen zu haben, aber live gehen die nachwievor ab wie keine andere band.
Blackacidevil138 schrieb:Kein rumgespringe mehr... nurnoch die langsamen Tracks.
|kiwi| schrieb:edit: frag mich aber immer noch warum sie net live gespielt haben... beim raab spielen ja sogar die live dies net können^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen