Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV Total Autoball Europameisterschaft 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VIFvPMgvbC0[/vid]

Da waren sie noch awesome. Vorallem live. :deal:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Die waren auch mal spektakulärer live. :nein:

Damals..... Showbiz Tour.... ich werde dich nie vergessen. :huldig:

ich beinde dich echt die showbiz tour gesehen zu haben, aber live gehen die nachwievor ab wie keine andere band.

zum gig: wer muse kennt weiß, dass sie a) playback zum kotzen finden und b) das meistens auch irgendwie ins lächerliche ziehen. UD is aber auch n denkbar schlechter song den man wählen kann wenn man eh nur einen song spielen kann. aber das is halt das problem wenn man in so ner show auftritt. meine meinung: die sind halt wegen rock im park da und warum soll man dann net ordentlich kohle und werbung mitnehmen wenn man eh schon da is.
 
|kiwi| schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Die waren auch mal spektakulärer live. :nein:

Damals..... Showbiz Tour.... ich werde dich nie vergessen. :huldig:

ich beinde dich echt die showbiz tour gesehen zu haben, aber live gehen die nachwievor ab wie keine andere band.

Also beim besten willen. Ich hab sie 5 mal gesehen. 1 x Showbiz-Tour, 1x Absolution-Tour und 3 mal bei Rock am Ring. Beim letzten mal war ich so enttäuscht von der ganzen Performance. Kein rumgespringe mehr... nurnoch die langsamen Tracks. Das war der Tag an dem Muse für mich als beste LiveBand ever gestorben sind. Was bleibt ist ein 10 Jahre altes löchriges Tourshirt. :traurig:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Kein rumgespringe mehr... nurnoch die langsamen Tracks.

Hättest nach Köln kommen sollen, da haben sie kein (!!) langsames Lied gespielt, kein einziges :p
Und das obwohl ich so auf Unintended und Guiding Light gewartet hab...

Aber war auch so geil
 
Dann hoff ich das für sie, das sie die Kurve wieder gekriegt haben. Ansehen würde ich sie mir aber auch noch 15 mal. Die Band ist live einfach Gott (gewesen). Nächste Tour geb ich ihnen noch ne Chance. :p
 
@black
kann ich net bestätigen. 2006 in wien war wahnsinn und in münchen hats nur gestört dass es zu leise war. aber is ja auch egal... hier gehts um den raab:)
edit: frag mich aber immer noch warum sie net live gespielt haben... beim raab spielen ja sogar die live dies net können^^
 
Ich bin jetzt raus, das ist ja echt langweilig zum anschauen. Zum selber spielen wahrscheinlich ziemlich witzig, aber die dauernden Unterbrechungen sind echt nervig...
 
Die müsste den Ball beim Anstoß nach dem Tor anders legen. Einfach links oder rechts fast an die Bande, dann könnte man kein Anstoßtor machen...
 
Zurück
Oben