Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV Total Autoball Europameisterschaft 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Bin zwischendurch eingeschlafen... Bin jetzt aber dabei.

LoL



Ohja schlaf könnt ich auch gebrauchen, aber nee, kann ja morgen mehr oder weniger ausschlafen...musste ja gestern noch the departed gucken und um 3 uhr noch two and a half men :roll:
8 uhr raus.... mein gott :ugly:

und jetzt guck ich mir diesen kack hier an :kaffee:
 
The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:
Bin zwischendurch eingeschlafen... Bin jetzt aber dabei.

LoL



Ohja schlaf könnt ich auch gebrauchen, aber nee, kann ja morgen mehr oder weniger ausschlafen...musste ja gestern noch the departed gucken und um 3 uhr noch two and a half men :roll:
8 uhr raus.... mein gott :ugly:

und jetzt guck ich mir diesen kack hier an :kaffee:



War bei mir ähnlich. Ich schlafe oft 2 mal am Tag. Einmal von 2-6:30 und dann nochmals von 18-21 Uhr. Kann ich nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben