Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Ich sehe nicht, wo der durchschnittliche Türke bei seinen Werten von der europäischen Idee einer freiheitlichen Demokratie weiter entfernt wäre als etwa ein durchschnittlicher Bewohner Bayerns.
Cale schrieb:Ihr beruft Euch ernsthaft darauf, die heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Probleme daran fest zu machen, was irgend ein Fuzzi vor tausend Jahren mal als "Europa" definiert hat. Und wenn Fuzzi Anatolien damals dazu gerechnet hätte, wäre es OK?![]()
Anubis schrieb:Wieso die EU funktioniert doch eigentlich, also gestern habe ich erst wieder im Fernsehen gesehen, wie schlecht es uns z.B. ohne der Euro Währung gehen würde, die Schweiz hat jetzt das Problem, welches wir dann hätten. Dann wäre die DM total viel wert, im Vergleich zum Euro und die ganzen Ausländer könnten unsere Ware nicht mehr kaufen und das wäre für ein Land, wie Deutschland, welches vom Export lebt total bitter.

Yzerman schrieb:Ich bin aus der Schweiz und wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass es dem Land besser geht jedem der einzelnen EU-Länder. Auch mit einem starken Franken.

lüsterneLINDA schrieb:und wachstum ist für mich kein argument. klar hat die türkei nen starkes wachstum, die haben ja auch viel nachzuholen. wachstum ist sowas von überschätzt und wird vermehrt zu nem problem. die einzige lösung der politik und der wirtschaft auf alle probleme ist wachstum. sorry, sowas kann doch nicht auf lange sicht funktionieren.

CandleWaltz schrieb:Also DAS musst du mir mal erklären![]()
om3ga schrieb:CandleWaltz schrieb:Also DAS musst du mir mal erklären![]()
Na, dass unser gesamtes Wirtschaftssystem auf Wachstum aufgebaut ist, ist doch bekannt. Dass dies aber ein grundsätzlicher Fehler ist und dem System irgendwann das Genick brechen wird (sieht man ja aktuell wieder wunderbar) wird nicht von einem EU-Beitritt oder Nicht-Beitritt der Türkei behoben werden.
Beziehst du dich auf's Wirtschaftswachstum?Gerri schrieb:Doch, kein Wachstum kann auch eine Lösung sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen